Kommt aus dem AMI Land, ist dort der umsatzstärkste Tag im Jahr!
Puh, schon wieder was aus dem AMI Land rübergeschwappt!
Brauchen wir sowas?
Nutzt ihr den Black Friday?
Kommt aus dem AMI Land, ist dort der umsatzstärkste Tag im Jahr!
Puh, schon wieder was aus dem AMI Land rübergeschwappt!
Brauchen wir sowas?
Nutzt ihr den Black Friday?
Nicht wirklich,wenn man es braucht,ich nicht,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Cyber Monday, Black Friday.... Mir geht das tierisch auf den Sack! Ein Hype ohne Ende, jeder macht Werbung, jeder sagt dir kaufen, kaufen, kaufen....
Natürlich verweigere ich mich nicht und kaufe wenn ich was brauche und der Preis stimmt, aber es ist schon nervig.
Bin gespannt was sich die Werbefuzzis noch einfallen lassen. Fakt ist wir werden von Werbung überschüttet, ob wir es wollen oder nicht.
Sehe ich genauso....ich kaufe Sachen wenn ich Sie brauche und nicht wenn andere es meinen.....
LG Thomas
Ach ja, natürlich brauchen wir das. Wir brauchen ja alles was von den Amis kommt.
Genauso überflüssig wie Halloween und der ganze andere schrott aus dem kapitalistischen Ausland.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Interessiert mich auch nicht. Gibt auch Untersuchungen, wonach die Preise gar nicht mal so die Schnapper sind.
Alles nur Marketing.... upps, habe ich ja schwerpunktmäßig studiert....
Kurz und bündig macht man hierzulande allen Mist mit der dazu geeignet ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich brauche den ganzen Mist eigentlich auch nicht. War heutemorgen trotzdem mal bei Media Markt schauen und habe tatsächlich was gekauft Dab+ Radio von JBL für die Arbeit. Statt €99 für €80
. Weiß jetzt schon was uns am Montag erwartet auf der Arbeit
In deiner Haut möchte ich nicht stecken Rob.
Für euch Paket Fahrer sind solche Aktionen bestimmt der Horror. Das wird in der vor Weihnachtszeit wohl nicht besser werden.
Daher mein Respekt für Dich und deine Kollegen.
In deiner Haut möchte ich nicht stecken Rob.
Für euch Packet Fahrer sind solche Aktionen bestimmt der Horror. Das wird in der vor Weihnachtszeit wohl nicht besser werden.
Daher mein Respekt für Dich und deine Kollegen.
Danke Ralf! Vor ein paar Jahren gab es den ganzen Mist noch nicht,dann hatten wir wirklich nur die 10 bis 12 Tagen vor Weinachten richtig Stress. Mit den scheiss Black Friday sind es jetzt 20 Tagen
Wie ich den ganzen Beiträgen entnehme, lassen sich Tipo Fahrer nicht vom Black Friday anstecken!
Müssen wohl alles Golffahrer sein, die für den Umsatz sorgen
Na ja, weihnachten dürfen wir bald nicht mehr feiern, weil unsere Neumitbürger das christliche fest nicht mögen.
Da müssen bei Zeiten schon mal Alternativen etabliert werden.
Ich nutze den Black Friday nicht, bekommst die selben Aktionen wie wenn es ein normaler Aktionstag ist.
Ich arbeite im Einzelhandel und hatte heute Dienst, lauter verrückte die wenns was billiger bekommen komplett ihre Menschlichkeit vergessen. Nur Stress pur für die Angestellten die das mitmachen müssen.
Also ich spare da richtig viel Geld - weil ich ebenfalls nicht mitmache
Es ist mir zu teuer etwas zu kaufen, nur weil es günstig ist
Ich habe bei Amazon zugeschlagen:
Einen neuen Echo Dot und einen Fire TV Stick.
Und das beste: Für mich völlig kostenlos. Hatte noch zwei 25€ Gutscheine.
Umsatzankurbelgeschisse…..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat