Mahlzeit Gemeinde,
Habe eine Frage.
Gibt es einen Unterschied zwischen tipo kombi in Version Pop vs s design lounge?
Ob alle Autos gleich vom Komfort fahren ob die gleich gedämmt sind?
Ob die alle gleich fahren?
Danke im voraus
Komfort Unterschiede?
Partner:
-
-
Gute Frage. Aber wer misst schon die db Zahl beim Fahren. Aber wir und Tester haben schon häufiger festgestellt wie gut die Tipos gedämmt sind. Manchmal fragt man sich ob der Wagen noch an ist.....
-
Also ich habe den Kombi In der Pop Version Probe gefahren und den Easy Version gekauft und merke keinen Unterschied. Nur das Lenkrad beim Easy ist angenehmer, da es aus Leder ist. Wie es bei der Lounge Version aussieht weiß ich nicht.
-
Wollte mir einen s design oder lounge kaufen.
Und jetzt habe ich einen Jahres wagen tipo bei Kleinanzeigen gefunden.
Der Wagen steht zwar für 11900€ im Internet drin habe den Verkäufer nach dem Preis gefragt und der ging sofort auf 10900€ runter Wollte den Verkäufer auf 10000€ überreden.
Wenn der den Wagen für 10000€her gibt dann kaufe ich den.
Kann die 6000€dann zum neuwagen sparen, klar der Wagen hat nur Tempomat als Sonderausstattung sonnst nix aber ist halt ein jahreswagen.
Denke für 10000€ kann ich nix falsch machen.
Oder?
Oder ist der Verkäufer Hans Karlinski
Hier auch im forum mitglied
Gruß -
Ich würde mal sagen das hängt auch mit der Reifen/ Felgenkombination zusammen, meine 195 Teerschneider auf 15 Zoll rollen weicher ab wie ein 225 auf 17 oder 18 Zoll....
von der Dämmung gehe ich mal davon aus das diese gleich ist...
LG Thomas
-
Wollte mir einen s design oder lounge kaufen.
Und jetzt habe ich einen Jahres wagen tipo bei Kleinanzeigen gefunden.
Der Wagen steht zwar für 11900€ im Internet drin habe den Verkäufer nach dem Preis gefragt und der ging sofort auf 10900€ runter Wollte den Verkäufer auf 10000€ überreden.
Wenn der den Wagen für 10000€her gibt dann kaufe ich den.
Kann die 6000€dann zum neuwagen sparen, klar der Wagen hat nur Tempomat als Sonderausstattung sonnst nix aber ist halt ein jahreswagen.
Denke für 10000€ kann ich nix falsch machen.
Oder?
Oder ist der Verkäufer Hans Karlinski
Hier auch im forum mitglied
Grußum den Preis beurteilen zu können, müsste man schon wissen, um was genau für einen Tipo es sich handelt. Limo, HB oder Kombi? Welcher Motor? Welche Ausstattung? Kilometerstand? Limo mit 90PS und Pop Ausstattung dürfte man schon für ~11.000€ neu bekommen während die Kombis mit 120PS T-Jet in Lounge oder S-Design Ausstattung logischerweise etwas weiter oben beginnen.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eugen hat doch klar geschrieben "Kombi".
Ich denke das man da sofern der Zustand einem Jahreswagen entspricht und er eine durchschnittliche Laufleistung hat für 10000€ wohl nichts falsch machen kann. -
Ich denke das man da sofern der Zustand einem Jahreswagen entspricht und er eine durchschnittliche Laufleistung hat für 10000€ wohl nichts falsch machen kann.Genau, sehe ich auch so!
-
Ich denke das man da sofern der Zustand einem Jahreswagen entspricht und er eine durchschnittliche Laufleistung hat für 10000€ wohl nichts falsch machen kann.Das "Kombi" im ersten Post hab ich doch glatt übersehen.
Der Pop Kombi von Ebay Kleinanzeigen ist mit den anfangs gewünschten ~12.000€ klar zu teuer, da man den schon fast neu für den Preis bekommt (95PS). Je nachdem, wie weit der Verkäufer weg wohnt und ob der mit 10.000€ einverstanden ist, würde der Preis also OK gehen.
Bei Mobile.de hab ich z.B. den hier für <10.000€ gefunden, falls der Verkäufer bei seinen 10.900€ bleibt.
-
Na dann schlag zu....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!