Schlechte Wahlbeteiligung im Dezember
Los gebt eure Stimme ab, traut euch
Schlechte Wahlbeteiligung im Dezember
Los gebt eure Stimme ab, traut euch
Glückwunsch!!!
Bitte an meine Mailadresse schicken, da ich alle Siegerfotos für den Kalender sammle.....
Glückwunsch in meine alte Heimat......
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch tolles Foto!
Glückwunsch an den Gewinner!
Mfg
Andi
Black und White musste einfach gewinnen, super so.
Ein sehr schöne Bild
Glückwunsch!!!
Bitte an meine Mailadresse schicken, da ich alle Siegerfotos für den Kalender sammle.....
Nochmals die Bitte an den Gewinner: mir das Bild zuschicken (per Mail, hohe Auflösung), damit ich es sammeln kann. Bei Nichteinsendung in den nächsten Wochen muss ich Platz 2 nehmen.... wäre doch schade um das tolle Siegerfoto.
Nochmals die Bitte an den Gewinner: mir das Bild zuschicken (per Mail, hohe Auflösung), damit ich es sammeln kann. Bei Nichteinsendung in den nächsten Wochen muss ich Platz 2 nehmen.... wäre doch schade um das tolle Siegerfoto.
Interessant wäre, welchen 2.platz du auswählen würdest
Ups, gut bemerkt. Lösung: die beiden Zweitplatzierten kämen auf ein Bild.....aber Platz 1 wird ja wohl schicken oder!?
Ich würde freiwillig zurückstecken!
Für 2020 habe ich etwas anderes vor bzgl. des Kalenders...
Mfg
Andi
Andi, willst Du Liqui Moly Konkurrenz machen und suchst gerade saarländische Models....
Dafür kenne ich zuwenig "Models" weiblichen Geschlechts...
Ne, ich plane zusätzlich fürs Wohnzimmer einen Din A3 Fotokalender nur von meinem Tipo...irgendwann muss ich das auch hinbekommen, selbst einen Kalender machen zu lassen. Demnächst habe ich auch eine Prepaid-Visa-Card (mit Limit), wo ich dann überall zahlen kann. Das erleichtert dann doch einiges...
Mfg
Andi
Mensch Andi Du wirst ja noch richtig modern auf Deine alten Tage....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat