Hallo,
habe gerade folgenden Kurzporträt entdeckt. Man erfährt zwar nix wirklich neues, aber den ein oder anderen interessiert es evtl.
Hallo,
habe gerade folgenden Kurzporträt entdeckt. Man erfährt zwar nix wirklich neues, aber den ein oder anderen interessiert es evtl.
Der Kommentar über die Unterbodenverkleidung...……..das Bild
Torra. Immer positiv sehen. Ersatzteile für unsere Tipos.
Der Kommentar über die Unterbodenverkleidung...……..das Bild
![]()
![]()
Jepp das tut weh,immer diese Kaltverformung
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BTW: Hab durch Zufall gelesen, dass MT die Berichterstattung einstellt. War eigentlich abzusehen, dass die nach der Übernahme von Mobile abgewickelt werden. Wird vermutlich eine reine Werbeplattform werden. Ich bin nur mehr sporadisch dort, die Leute dort gehen mir auf den was der Weihnachtsmann aufm Rücken hat.
Ich war auch nur noch auf den FCA-Seiten unterwegs. Werde nicht zu mobile mitwandern. Mobile.de hat die unangenehme Eigenart meinen ansonsten sehr schnellen Laptop stark auszubremsen!
Ich melde mit bei MT komplett ab - eigentlich schade - gerade die News haben mir mehr gesagt als alle Auto-Fachzeitschriften zusammen!
Mfg
Andi
Hier sind sowie die cooleren Leute, da ist MT entbehrlich.
Mal sehen wie das bei mir mit MT weitergeht...
Wenn man nicht auf eine Marke festgelegt ist und etwas über Probleme etwaiger ins Auge gefasste Fahrzeuge, ist es nicht die schlechteste Plattform.
Die Leute, die ständig den gleichen Müll labern, überliest man einfach, oder setzt sie auf "ignore".
Richtig Andi, die News waren immer interessant. Auch die Diskussionen im Forum selbst waren, solang das Gleichgewicht zwischen Pro und Contra User noch gepasst hat, auch immer lesenswert. Aber seit gewisse Leute weg sind, kriegst du ja nur mehr aufs Maul wenn du nur irgendwas positives zum Thema FCA schreibst. Da hab ich keine Lust zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat