Hat der Tipo Trommelbremse hinten?

Mein erstes Auto (TIPO)
Partner:
-
-
Weil ich zurzeit Stahlfelgen benutzen für denn Winter da sehe ich nix.
-
Nur die 95PS Limousine und 95PS Hatchback (beide nur als Benziner). Ist aber kein Problem. Autos mit wenig Leistung brauchen hinten keine Scheibenbremsen, da diese zu schnell vergammeln.
Ich hatte in meinem Panda HP (100PS) hinten Scheibenbremsen. Wenn ich vorne nur die Beläge gewechselt habe, musste ich hinten Beläge und Scheiben erneuern, da diese komplett verrostet waren und/oder voller Riefen waren (fallen so bei der HU durch!)...Mfg
Andi -
Das bedeutet ich habe trommelbremse.
-
Eindeutig ja!
Aber wie gesagt, ist kein Problem!
Mfg
Andi -
Okay Dann mache ich das so ich lackiere vorne die Bremssattel in Rot und die Trommeln in schwarz Außenspiegel werden Schwarz glänzend forliert passt besser zum Auto.
-
Folierer machen das bei unseren Spiegelkappen nicht. Meiner hat mir gesagt, er gäbe dann keine Garantie auf die Arbeiten. Ist ein wenig zu kompliziert durch die Kanten und Spalten am oberen Rand.
Ich habe meine bei einer Lackierwerkstatt lackieren lassen - kostete mich 50€Mfg
Andi -
Ich werde mal trotzdem fragen habe 3 spezielle folierer die sind auch bei YouTube haben JP Performance das Auto foliert
-
Was kann Mann den Tipo Codieren hat jemand eine Liste.
-
Folierer machen das bei unseren Spiegelkappen nicht. Meiner hat mir gesagt, er gäbe dann keine Garantie auf die Arbeiten. Ist ein wenig zu kompliziert durch die Kanten und Spalten am oberen Rand.
Ich habe meine bei einer Lackierwerkstatt lackieren lassen - kostete mich 50€Mfg
AndiIch war heute bei folierer er sagte kein Problem. Er nimmt beide 59€ ist einer der beste ich hab erst am 19.12 Termin bekommen. Ich mache es in schwarz glänzend
-
Cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!