Yes Bravina!
2017 wird ein Jahr, wo bestimmt noch was in dieser Richtung passiert!
jetzt ist schon 2/3 vorüber und es hat sich noch nichts getan
Yes Bravina!
2017 wird ein Jahr, wo bestimmt noch was in dieser Richtung passiert!
jetzt ist schon 2/3 vorüber und es hat sich noch nichts getan
In diesem Jahr passiert bestimmt nichts mehr!
Mfg
Andi
In diesem Jahr passiert bestimmt nichts mehr!
Mfg
Andi
ja das Jahr ist für FCA gelaufen, mal sehen was nächstes Jahr so läuft
Stimmt, mache ich auch, ist dann gleich viel billiger wenn man geblitzt wird und das Kennzeichen geschwärzt ist... Jörg, warum hast Du das noch nicht??
Scherz bei Seite, aber jetzt die Mitte noch weiß machen dann wäre es perfekt! Gut, zu einem roten Tipo würde es glaube ich nicht passen, aber an einem grauen finde ich das als Farbtupfer echt nicht übel!
Gruß, Matze
Einem weißen würde das auch stehen. Grün, weiß, rot - passt
!
Aber bei meinen beiden linken Händen, wäre das eine Arbeit für 3 Wochen...
Mfg
Andi
Einem weißen würde das auch stehen. Grün, weiß, rot - passt
![]()
![]()
!
Aber bei meinen beiden linken Händen, wäre das eine Arbeit für 3 Wochen...
![]()
Mfg
Andi
Och ich weiß nicht Andi. Ich habe auch gedacht ich hätte 2 linke Hände, und dann bastel ich jetzt seit ein paar Wochen immer an den RC-Flitzern. Das übrigens sehr erfolgreich bisher, auch die ersten (sicher nicht perfekten aber funktionierenden) Lötarbeiten habe ich -erst heute wieder- erledigt. Und DAS ist mal richtig fummelig wenn Du Käbelchen von 1,5 bis 2mm an kleine Schalter löten willst... Man muss nur geduldig sein (werden) und darf nicht so schnell aufgeben.
Gruß, Matze
ja ja und wer wird hat dir gesagt ohne Lötkolben geht gar nix? der manni wars
ja ja und wer wird hat dir gesagt ohne Lötkolben geht gar nix? der manni wars
Stimmt Manni, jetzt musst Du Dich nur noch trauen Deinen RC auch mal auseinander zu nehmen um den zu Reinigen, fetten und wieder zusammen zu bauen... Wir können halt immer mal wieder gegenseitig noch etwas voneinander lernen hier
Gruß, Matze
Lernen können wir immer was aber ob ich mich traue den RC komplett auseinander zu bauen ich weiß es nicht
Lernen können wir immer was aber ob ich mich traue den RC komplett auseinander zu bauen ich weiß es nicht
Im Zweifelsfall machen wir das demnächst einmal zusammen. Ich zerlege Du baust zusammen Spaß, aber das können wir mal in Ruhe zusammen machen, danach traust Du Dir das auch zu um den mal zu reinigen. Hast ja gesehen, meinen habe ich nicht nur komplett aufgebaut sondern seit dem auch schon vieles wieder ein paar mal auseinander gehabt und rumgebastelt. Ist alles kein Hexenwerk!
Gruß, Matze
Na wenn du das sagt aber ohne fachliche Berater neben mir werde ich mich hüten da was zu machen was ich nicht kann
Matze ist bestimmt ein guter Lehrmeister......
LG Thomas
Stimmt das ist er, sehr geduldig und gewissenhaft.
Hier mal eine sehr schöne Tuning-Idee für die Limousine. Gefunden von Elke im Fratzenbuch:
Der Heckspoiler schaut uns ja bekannt aus. Aber sonst würde er mir ja gefallen. Gute Tieferlegung mit (wahrscheinlich) 19"-Rädern, Frontschürze usw.
Wäre genau mein Geschmack. Vor 20 Jahren genauso wie noch heute...
Ist nur leider hier in Deutschland so nicht TÜV-konform
Mfg
Andi
Der hat was Andi.
Sieht fast aus von vorne, wie so ein überkandilter Mercedes AMG.....
Nur in schön Achim.
Noch nen Dreizack in den Grill und er geht auch als Maserati durch.
Alles anzeigenHier mal eine sehr schöne Tuning-Idee für die Limousine. Gefunden von Elke im Fratzenbuch:
Der Heckspoiler schaut uns ja bekannt aus. Aber sonst würde er mir ja gefallen. Gute Tieferlegung mit (wahrscheinlich) 19"-Rädern, Frontschürze usw.
Wäre genau mein Geschmack. Vor 20 Jahren genauso wie noch heute...![]()
Ist nur leider hier in Deutschland so nicht TÜV-konform![]()
![]()
Mfg
Andi
Aber Bitte mit mehr PS.......
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat