Fiat stellt die Weichen auf Elektroantrieb!
-
-
Elke und ich warten auf eine e-Panda! Der wird vollkommen ausreichen als Pendelwagen zur Arbeit oder umgebungsnahe Einkäufe. Selbst wenn er nur reale 150km weit kommt - für uns völlig OK!
Nur der Preis muss stimmen, wir brauchen beim Panda keine 500km-Monsterbatterie, sondern einen Wagen, der mit kleiner 150km-Batterie unter der 15.000€-Marke liegt!Mfg
Andi -
-
Elke und ich warten auf eine e-Panda! Der wird vollkommen ausreichen als Pendelwagen zur Arbeit oder umgebungsnahe Einkäufe. Selbst wenn er nur reale 150km weit kommt - für uns völlig OK!
Nur der Preis muss stimmen, wir brauchen beim Panda keine 500km-Monsterbatterie, sondern einen Wagen, der mit kleiner 150km-Batterie unter der 15.000€-Marke liegt!Mfg
AndiGenau der e-Panda ist für meiner Frau auch Ideal! Reichweite von 150 km langt vollkommen! Der Batterie kann mit ein Wand box in der Garage geladen werden.
-
So ein Fahrzeug fehlt nicht nur bei Fiat, sondern überhaupt.
-
Sowas gibt es schon, und zwar vom e-Scooter-Entwickler!
https://e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/
Mfg
Andi -
19000€ !!!ist alles recht und schön,ich würde ihn nie kaufen,da sind noch zu viele fragen offen,diesbezüglich,des elektro Fahrzeug,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Es sollte schon ein alltagstaugliches Auto sein.
Vier Türen, Kofferraum unter 15000,-€.Ansonsten stellt es keine Alternative zum Verbrenner dar.
-
Es sollte schon ein alltagstaugliches Auto sein.
Vier Türen, Kofferraum unter 15000,-€.Ansonsten stellt es keine Alternative zum Verbrenner dar.
E-Tipo Limo
-
nee nee da kauf ich lieber für 7999 Euro einen Panda und hab noch Motorsound....
LG Thomas
-
nee nee da kauf ich lieber für 7999 Euro einen Panda und hab noch Motorsound....
LG Thomas
Die Anforderungen von AprilWine waren 4 Türen und Kofferraum
-
Hat der Panda doch......und wenns zu wenig ist gibt es ja noch eine AHK.....
LG Thomas
-
Hat der Panda doch......und wenns zu wenig ist gibt es ja noch eine AHK.....
LG Thomas
Nee, der Panda hat keinen Hintern
-
LG Thomas
Okay, mein Fehler. Das Anforderungsprofil muss noch um Automatik erweitert werden.
-
Das Anforderungsprofil muss noch um Automatik erweitert werden.
...dann paßt ja das e-Wägelchen oben wieder ins Profil. Hat nur zwei Gänge: eine für Vorwärts und einen für Rückwärts...
Das war deine Antwort auf den oben genannten e-Panda! Und deshalb hab ich dir den Link vom GoLife geschickt...
Mfg
Andi -
-
Auch interessant! Aber was kostet die Batteriemiete? Oder der Batteriekauf?
Da habe ich nichts darüber gefunden...Mfg
Andi -
Kauf wohl 9000 Euro! Die Batterie soll made in Germany sein, von Elring! Ist mir komplett neu das die in Batterien machen....
-
Kauf wohl 9000 Euro! Die Batterie soll made in Germany sein, von Elring! Ist mir komplett neu das die in Batterien machen....
Danke für die Info Frank!
Womit wir beim Sono Sion auch schon wieder bei 25.000€ wären...
Mfg
Andi -
Hm, ich weiß noch immer nicht recht. Elektro und so, keine Ahnung ob sich das durchsetzen wird. Ich hab echt Angst dass der Strompreis explodiert. Durch die Luft-Wärmepumpe im Haus heize ich indirekt mit Strom. Gut möglich, dass eine Ölheizung da auf Dauer billiger ist, wenn jeder ein E-Auto fährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!