Dafür ist uns jeder Grund recht.

Hotel Übernachtung am 27.4.2019 im ParkHotel in Schotten
Partner:
-
-
Habe am Sonntag per Mail das ParkHotel angeschrieben wegen Verfügbarkeit und Preis. Bis heute aber noch keine Rückmeldung erhalten
. Warte noch bis Freitag, dann rufe ich da mal an!
-
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
-
Klasse Rob, Freu!
Du kriegst die Motten, wir fahr'n nach Schotten. Nur zum Appetit holen: Schaut mal wieder die Bilder vom letzten Mal in der Galerie unter "Treffen" an, so etwa um Seite 25-31.
Gruß
Karl-Heinz ( seit heute Pensionär, nochmal Freu)
-
Super Robert und K.H. klasse jetzt haste endlich das Arbeitsleben geschafft . Ich muss noch ein paar Jahre warten
-
Super Arbeit Rob, gut gemacht
Glückwunsch auch an dich lieber Karl-Heinz. Genau richtig, kannst du die nächsten Tage dann ja jetzt im Weihnachtsmann-Kostüm verbringen
... ich meine Zeit und die richtige Figur (sorry
) hast du ja....
-
und die richtige Figur (sorry ) hast du ja....
Och Mensch Franky,
jetzt war die Wunde gerade so schön verheilt, alles wieder aufgerissen
, aber warte, bis Schotten kann am Kampfgewicht noch gearbeitet werden. Hab' ja jetzt Zeit! Dann guggsd du!
KH -
Liebe Grüße auch an Petra.
... und noch eins zum Rentenbeginn, ich empfehle euch jetzt kurzfristig euch mal Loriots Pappa ante portas zu schauen.
Wird jetzt sicher auch eine große Umstellung für Petra.
Ich sag nur, "guten Tag, mein Name ist Loose, äh Karl-Heinz, ich möchte hier einkaufen..."
-
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
Danke Robert
-
Oh ja,
wurde die letzten Tage bereits oft daran erinnert! Werde gleich morgen früh mit dem Tipo losfahren, eine Palette Senf ordern. Petra richtet mir bereits im Keller einen Hobby-Raum ein, wo ich keinen.....äh, wo mich keiner stört!So, jetzt aber wieder zurück nach Schotten, sonst verfehlen wir hier noch das THEMA!!
KH "Der Dicke"
-
Glückwunsch Karl Heinz!Freue mich schon auf Schotten!!
-
Glückwunsch Karl-Heinz!!! Bestimmt ein komisches Gefühl....hoffe Du hast Dir ein paar Hobbies zurechtgelegt.....
-
Lieber Karl-Heinz,
viel Spaß in Deiner 2. Lebenshälfte.....
LG Thomas
-
Ist es nicht die 3. Lebenshälfte ?
-
Bei mir die 2. ..…..erst Arbeitsleben, dann Rentnerleben…..
LG Thomas
-
karl-heinz
Glückwunsch, jetzt hast du mehr zeit für deine Hobbys und tipo
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und Willkommen im Klub der fröhlichen Rentner
!
Mfg
Andi -
Von mir auch ein 3 faches hoch soll er leben! Genieße es.... aber was hast Du mit ner Palette Senf vor
?
-
Ich denke dass ich doch nicht komme, zu weit zu stressige
-
Ach das wäre aber schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!