Dafür ist uns jeder Grund recht.
![]()
Hotel Übernachtung am 27.4.2019 im ParkHotel in Schotten
Partner:
-
-
Habe am Sonntag per Mail das ParkHotel angeschrieben wegen Verfügbarkeit und Preis. Bis heute aber noch keine Rückmeldung erhalten
. Warte noch bis Freitag, dann rufe ich da mal an! -
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
-
Klasse Rob, Freu!
Du kriegst die Motten, wir fahr'n nach Schotten. Nur zum Appetit holen: Schaut mal wieder die Bilder vom letzten Mal in der Galerie unter "Treffen" an, so etwa um Seite 25-31.Gruß
Karl-Heinz ( seit heute Pensionär, nochmal Freu
) -
Super Robert und K.H. klasse jetzt haste endlich das Arbeitsleben geschafft . Ich muss noch ein paar Jahre warten
-
Super Arbeit Rob, gut gemacht

Glückwunsch auch an dich lieber Karl-Heinz. Genau richtig, kannst du die nächsten Tage dann ja jetzt im Weihnachtsmann-Kostüm verbringen
... ich meine Zeit und die richtige Figur (sorry
) hast du ja.... 
-
und die richtige Figur (sorry ) hast du ja....
Och Mensch Franky,
jetzt war die Wunde gerade so schön verheilt, alles wieder aufgerissen
, aber warte, bis Schotten kann am Kampfgewicht noch gearbeitet werden. Hab' ja jetzt Zeit! Dann guggsd du!
KH -
Liebe Grüße auch an Petra.
... und noch eins zum Rentenbeginn, ich empfehle euch jetzt kurzfristig euch mal Loriots Pappa ante portas zu schauen
.
Wird jetzt sicher auch eine große Umstellung für Petra.
Ich sag nur, "guten Tag, mein Name ist Loose, äh Karl-Heinz, ich möchte hier einkaufen..."

-
Also die Reservierungs Bestätigung ist eingetroffen! Preis pro Nacht ist €55 für Einzelzimmer und €75 pro Nacht für Doppelzimmer! Morgen sende ich die Namen der Gäste!
Danke Robert

-
Oh ja,
wurde die letzten Tage bereits oft daran erinnert! Werde gleich morgen früh mit dem Tipo losfahren, eine Palette Senf ordern. Petra richtet mir bereits im Keller einen Hobby-Raum ein, wo ich keinen.....äh, wo mich keiner stört!So, jetzt aber wieder zurück nach Schotten, sonst verfehlen wir hier noch das THEMA!!

KH "Der Dicke"

-
Glückwunsch Karl Heinz!Freue mich schon auf Schotten!!
-
Glückwunsch Karl-Heinz!!! Bestimmt ein komisches Gefühl....hoffe Du hast Dir ein paar Hobbies zurechtgelegt.....

-
Lieber Karl-Heinz,
viel Spaß in Deiner 2. Lebenshälfte.....

LG Thomas

-
Ist es nicht die 3. Lebenshälfte ?
-
Bei mir die 2. ..…..erst Arbeitsleben, dann Rentnerleben…..

LG Thomas

-
karl-heinz
Glückwunsch, jetzt hast du mehr zeit für deine Hobbys und tipo 
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und Willkommen im Klub der fröhlichen Rentner
!Mfg
Andi -
Von mir auch ein 3 faches hoch soll er leben! Genieße es.... aber was hast Du mit ner Palette Senf vor
? -
Ich denke dass ich doch nicht komme, zu weit zu stressige

-
Ach das wäre aber schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!