So, Leute, die 12 Motive habe ich nun allesamt vorliegen. Beim Deckblatt waren wir uns ja noch nicht so schlüssig, wenngleich ich für mich dieses Bilder-Potpourri nehmen werde, da das Hochzeitsfoto/Tipogruppenbild vom Schloß Tettnang bereits den Juni 2019 belegt. Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte und sich aus der Galerie bedienen.
Unter folgendem Dropbox-Link sind die Bilder zu finden und auf den eigenen Rechner herunterzuladen.
https://www.dropbox.com/sh/9p9…iaD4suYwXoUnkUgUozra?dl=0
Dann sucht Ihr Euch einen Kalenderanbieter, wählt die Kalenderform und -größe aus und ab 1.1.2019 dürft Ihr jeden Tag auf einen schönen Tipo schauen.
Herzlichen Dank an alle Fotografen und Abstimmer - wie ich finde ist uns nach 2018 wieder ein tolles Ergebnis gelungen!
PS: Ich habe Andi, Manni und Achim zugesagt, dass ich eine Bestellung für Sie vornehmen kann. Ich würde wieder den gleichen Anbieter wie letztes mal nehmen (pixum), Querformat, 30 x 42 cm, Premiumpapier glänzend, 16,99 € zzgl. Versand (Version in edelmatt zum gleichen Preis). Bitte alle anderen: Ihr schafft die Bestellung alleine - das wird mir ansonsten zu viel.
PS2: die Dateigrößen sind sehr unterschiedlich. Wir müssen mal schauen, wie die finale Qualität bei den "schwächeren" Bildern wird. Für mein Augustbild müsste ich sicher noch eine höhere Auflösung haben - versuche sie bis zum Wochenende aufzufinden und dann zu ersetzen.....