Ich werde wohl auf meine gebunkerten "Restbestände" zugreifen müssen bis ich ins Altersheim komme.
Die musst du aber dann auf E umrüsten, denn die Verbrennungssuppe wird es dann auch nicht mehr geben!
Ich werde wohl auf meine gebunkerten "Restbestände" zugreifen müssen bis ich ins Altersheim komme.
Die musst du aber dann auf E umrüsten, denn die Verbrennungssuppe wird es dann auch nicht mehr geben!
Das wird wohl der Abgesang einer mobilen Ära sein. Danach kommt der Staubsaugermotor mit Duracell Batterien.
Ach bin ich froh das ich noch zur Generation Raucher und Stinker gehöre.
Vergiss es, damit fährst du keinen Meter. Der Pöhse Feinstaub, was denkst du dir eigentlich?
Hallo dafür ist es aber CO2 neutral.
Alles anzeigenHallo!
Nachdem mein Tipo wieder mal in der Werkstatt steht habe ich mir als Leihauto den 500X mit dem FireFly 120PS ausgesucht. Bis jetzt bin ich 500km damit gefahren.
Positiv:
sehr spritzig ( immer im Vergleich zum 120PS T-Jet )
beim fahren merkt man die 3 Zylinder nicht - weder am Lauf noch am Geräusch
Negativ:
extreme Anfahrschwäche - erst gar nichts dann gehts los. Einmal hat die Kupplung gestunken
Durchzug spürbar weniger als beim J-Jet. Vor allem auf der Autobahn oder am Berg merkt man es deutlich.
Verbrauch lt. Anzeige 7,5 Liter - noch nicht nachgerechnet.
2x ist er beim Kaltstart wieder abgestorben.
Interessant wäre jetzt der neue 4 Zylinder zum Vergleich.
Grüße
Steve
Hi.
Bin den gleichen gefahren, war auch begeistert, werde aber noch auf den 150 PSigen warten und den im Vergleich mit dem Diesel mit der 9-Gang Automatik fahren. Möchte beim nächsten Auto entweder Automatik oder Doppelkupplung...
Vergiss es, damit fährst du keinen Meter. Der Pöhse Feinstaub, was denkst du dir eigentlich?
Hi.
Holzvergaser und Feinstaub?
Das ist eher Grobstaub...
Ach nö kein Dreizylinder
dann lieber so eine Vierzylinder Umweltsau.
Wenn dann einen Flat Twin...
1170 ccm, 125 PS und Nm...
Wat? Ich hatte auch schon einen Diesel der 10l sich reingeschnasselt hat!
Haben wir 1991/92 mit nem 40 PS VW Polo Diesel auch mal geschafft.... Aber als Pizzazusteller mit dauerhaftrm Pinsel auf dem Metallboden....
Dafür war ich der schnellste und am besten Verdienende damals.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat