Juhuuuu,
seit gestern konnte ich nun meinen Jahreswagen, ehemals Mietwagen, abholen.
Beim Händler konnte ich diverse Tipos dieser Art testen, bin bestimmt 6 oder 7 gefahren. Leider habe ich nur beim ersten das Android Car getestet was auch einwandfrei ging.
Nun wollte ich alles in Ruhe bei meinem Einrichten und stehe vor dem Problem, dass einfach nichts passiert! Das Smartphone wird per Kabel verbunden und auch geladen. Android Car fängt aber nicht an das "neue Auto" zu installieren.
Dann wollte ich mal UCONNECT testen und gucken, obs vielleicht da einstellbar ist.
Da kann ich mich auch nicht anmelden, kriege sofort die Meldung, dass für dieses KFZ die Dienste deaktiviert seien. Das kann man auch online prüfen, selbes Ergebnis.
Ausstattung ist bei allen gleich gewesen, Lounge mit dem 7" Uconnect Teil.
Ich vermute mal ganz stark, dass es an der Mietwagenvergangenheit liegt, mein Händler ist schon informiert und ich bin gespannt wie es weitergeht!
Hat jemand vlt. noch einen Tipp wo ich mich direkt an Fiat wenden könnte ?
Möglicherweise gibt es auch ein Softwareupdate aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass es daran liegen sollte, oder was meint ihr ?
Wie kann ich die aktuelle Version von dem UCONNECT auslesen ?
Vielen lieben Dank schon mal.