
Volkswagen verkündet das Aus für Verbrennungsmotoren
-
-
Erst alle bescheißen und dann auf öko machen.
-
Erst alle bescheißen und dann auf öko machen.
Ja Ralf, du hast es erkannt
Wenn du in der Politik nichts mehr reißen kannst, gehste zu VW -
War ja ewig VW pro eingestellt. Die haben halt einiges vorangebracht auch die Stadt hat VW einiges zu verdanken. Aber was die da im Moment abziehen sucht seines gleichen.
Kein Arsch in der Hose und dann noch alles schön reden und jetzt einen auf Vorreiter und Ökoretter machen .... unglaublich -
"Volkswagen verkündet das "AUS" für Verbrennungsmotoren"
Diese Headline sollte man dem Ankündigungsweltmeisterkonzern um die Ohren hauen!
Was alleine VW und Audi in den letzten 10 Jahren an Ankündigungen auf die Menschheit losgelassen hat, und dann doch nicht verwirklicht hat, ist absolut unerreichbar...
Mfg
Andi -
Da können sie gleich mal den rest auch noch verbieten,✌✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bin ich so froh, das ich noch einen habe:)
-
Achim, VW hat schon vieles angekündigt und nicht viel ist da dann gekommen. Aber das ist mal wieder typisch von VW, erst alle bescheißen und dann sich als Retter von Mensch und Natur aufspielen.
-
Der einzige vw wo ehrlich war✌✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Stimmt !
-
Das war eine tolle Kiste
-
Na gut...Wasserstoff wird auch verbrannt, und das wird die Zukunft sein. Wenn VW dann daran nicht mehr teilnehmen will, wieder so eine Management Fehleinschätzung. Wir Deutsche galten `mal als Land der Denker, Dichter und Ingenieure. Lange her! In Zukunft werden wir nur noch den Asiaten hinterher hecheln.
Wir bekommen doch nichts mehr auf die Reihe. Blödsinnige Dieselfahrverbote die ausserhalb Deutschland keine S... interessieren, Flughäfen u. Bahnhöfe die andere Nationen in Monaten anstatt Jahrzehnten bauen, Breitbandnetzausbau überall in Europa nur nicht bei uns usw...
Hauptsache der deutsche Michel kann abends im Unterschichten TV Bauer sucht Frau anschauen....Fortsetzung folgt.... -
Ich finde Volkswagen könnte mal das Ende von Volkswagen verkünden.
-
Der Volkswagen-Konzern ist auf dem besten Weg dahin....
Und das meine ich ehrlich und realistisch!
Es kann doch nicht sein, das der Konzern zig Milliarden in die Entwicklung/Weiterentwicklung von E-Autos steckt und sich von den Verbrennern verabschieden will, weil sie keine Zukunft im Verbrenner sehen...
Gut, sie haben letztes Jahr ~15Milliarden Gewinn (vor Steuern) gemacht, aber im Gespräch waren ca. 40Milliarden Entwicklungskosten für E-Autos für die nächsten Jahre!Keinen Cent für Wasserstoff !?
Wehe, das mit der E-Mobilität wird ein Schuß in den Ofen - dann kannste den Konzern abschreiben!
Das Volks-E-Mobil, das Ende nächsten Jahres kommen soll, kostet "einen überschaubaren, für die Mehrzahl" erschwinglichen Preis. Die Rede ist von ca. 35.000 - 40.000€...Aber sollen sie nur machen. Es geht um VW nicht um Fiat. Warum für VW eine Träne rausdrücken?
Mfg
AndiPS: ich habe gerade gehört das Ford USA einen Kahlschlag für Europa/Deutschland vorhat: In Saarlouis wo mehrheitlich der Focus gebaut wird, sollen zum Jahresende 1.600 Mitarbeiter entlassen werden.
Die gleiche Zahl (oder noch viel mehr) sind für Köln (Fiesta) im Gespräch! Und das soll nur der Anfang sein. Ford USA will Europa am liebsten komplett dichtmachen, genau wie GM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!