Halli Hallo,
nun will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin schließlich seit letzter Woche schon hier
Ich komme aus Oldenburg und warte sehnsüchtig auf meinen Fiat Tipo Kombi , dieser ist nun schon seit einer Woche überfällig und wird wohl laut Autohändler noch 3 Wochen länger brauchen.
Produziert ist das gute Stück laut Logistik schon und steht am Werk, aber wartet wohl nun auf seinen Transport.

Moin Moin aus Oldenburg
Partner:
-
-
Willkommen bei uns im Forum!
Jaja, die leidige Wartezeit, das kennen wir leider alle
Ich bin gespannt wann ich Bescheid bekomme, denn gehört habe ich bisher nichts mehr, d.h. unverbindlich der 01.12.16....Hoffentlich kannst du hier etwas Wartezeit totschlagen, so dass dein Auto rasch vor der Tür steht
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Wartezeit ist die schlimmste Zeit
-
ohja, dass ist sie wirklich!
ich hatte mich schon so auf den 18.10 gefreut...auch wenn der Termin unverbindlich ist...man hofft ja trotzdem.
Nun heißt es einfach weiter warten und hoffen ob mein alter Punto durchhält -
Viel Glück beim warten, das es nicht solang wird. Und Herzlich Willkommen.
-
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Wie ich lese bist du auch "aufgestiegen".
Ich habe auch einen Punto gehabt, und bei der Inspektion dacht ich, ach komm kannst den Tipo ja mal Probefahren, und am nächsten Tag als ich meinen Punto abgeholt hab, hab ich den Tipo gleich bestellt.
Ich musste aber auch 11 Wochen warten, das zehrt an den Nerven, aber dann war er da und alles war gut.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Habt ihr ein Glück mit eurer kurzen Wartezeit. Ich warte schon seit Ende April auf meine Limousine. Sollte diese Woche beim Händler ankommen. Auslieferung bzw. Übergabe an uns ist aber erst Mitte November zum runden Geburtstag meiner Frau. Sie hat sich den Wagen zum Burzeltag gewünscht.
Mfg
Andi -
auch von mir ein freundlich heiteres Halli Hallo
-
Na dann will ich mich mal anschließen! Herzlich Willkommen hier im Forum! Tjaja die liebe Wartezeit , mein Liefertermin war der 21.10. und offen gesagt war ich der Meinung 3 Monate und rund 3 Wochen Lieferzeit müssten genügen für einen Tipo, ist ja ein Maybach oder Lamborgini!
Aber wir haben am Freitag 4 Monate voll und ich glaube mittlerweile den Prognosen nicht mehr. Er stand allein 6 Wochen nach der Produktion noch in der Türkei, jetzt wäre er angeblich seit zwei Wochen in Deutschland...joa....wo genau..das kann keiner sagen. Ähnlich wie du frage ich mich täglich, wann mein alter Kahn das Zeitliche segnet, der merkt das es zu Ende geht, ich hab das Gefühl er spuckt mir noch in die Suppe. Ich hoffe das dein Tipo bald ankommt und das elendige Warten ein Ende hat.
-
Herzlich willkommen im Forum
.
-
Ich habe endlich mein Schätzchen! Vll mag der ein oder andere mir ein like bei Facebook geben damit ich einen kleinen, aber feinen Gutschein am Ende des Monats erhalte.
https://m.facebook.com/Schlick…rce=54&soft=notifications
Vielen lieben Dank im Voraus
-
Du bekommst von mir hier im Forum ein Like,
Gesichtsbücher nutze ich nichtViel Spaß mit deinem Tipo!
-
Herzlichen Glückwunsch Alkine und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Schätzchen.
-
Viel Spass mit dem Schätzchen....
-
Ich habe endlich mein Schätzchen! Vll mag der ein oder andere mir ein like bei Facebook geben damit ich einen kleinen, aber feinen Gutschein am Ende des Monats erhalte.
Erledigt. Gute Fahrt allseits!!
-
Du bekommst von mir hier im Forum ein Like,
Gesichtsbücher nutze ich nichtViel Spaß mit deinem Tipo!
Ja wos? Der Gerd nutzt kein Fratzenbuch? Was ist denn da los?
-
-
Fratzenbuch, was ist das...? Kenne ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht. Genau wie Instadingens oder Watsap oder wie das heißt
Andi, konnte dir leider nur 1 Like geben, verdient hättest du mehr
-
würde dir auch gerne eins geben, habe aber kein Facebook
Drück dir aber die Daumen, dass es klappt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!