Bin bei meinen über mein Auto.de fündig geworden.
Danke für den Tip manni! Hab gerade mal geschaut. 5 Stück im Umkreis von 100km, KEIN S-Design dabei. Und das nur bei wenigen Kreterien: bis 23t € ab 2017....
Bin bei meinen über mein Auto.de fündig geworden.
Danke für den Tip manni! Hab gerade mal geschaut. 5 Stück im Umkreis von 100km, KEIN S-Design dabei. Und das nur bei wenigen Kreterien: bis 23t € ab 2017....
ich habe meinen Konfiguriert als Neuwagen und abgeschickt , dann kamen 3-4 Angebote von Händler in meinem umkreis , bin dann mit dem Gutschein zum Händler gefahren und er hat das anstandslos akzeptiert , hätte ihn so wie ich ihn wollte bestellt und dann zugelassen als Tz da waren dann 23% drin gewesen aber die Lieferzeit war mir zulange und da habe ich meinen im Verkaufsraum gesehen und dann denn genommen und da waren dann noch ein paar Euros drin gewesen.
Wie lange hättest Du denn warten müssen?
Würden halt auch gerne da im AH kaufen. Fühlen uns da wohl, ist um die Ecke, ohne Zwang, ohne Schlipsträger...
Das kannste doch auch kein Problem
wäre so ca 5 Monate gewesen aber mein stilo musste dringet den zahn Riemen gewechselt werden und da wollte ich kein Risiko eingehen
Ich hab jetzt auch mal den Konfigurator bemüht, und das Auto so zusammen gestellt wie wir es möchten. Mal sehen was passiert.
Warten wäre nicht das Problem, beide Autos sind Top gepflegt & gewartet. Und fünf Monate gehen ja auch noch.
Dann berichte was daraus geworden ist.
Etwas spät aber dennoch.
Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Naja kleine Verspätungen sind doch irgenwie auch ganz hübsch oder?
Etwas spät aber dennoch.
![]()
Natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Naja kleine Verspätungen sind doch irgenwie auch ganz hübsch oder?
![]()
Danke! Gefällt mir gut bei Eich!
Viele nette Leute hier im Forum
Herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit viel Spaß hier bei uns und hoffe ihr werdet bald fündig mit einem hübschen Tipo
Lg Alexandra
Moin Moin, wie schon im anderen Thema geschrieben:
Wir haben unterschrieben! Es ist nun ein 120PS S-Design in metrograu mit 18“ und TZ geworden. Haben nen sehr guten Preis bekommen und der Opel geht in Zahlung. Melden Anfang Januar um und wollen ihn dann -so ist der Plan- am 12.01. abholen.
Nachrüstung AHK erfolgt dann im Frühling, Preis ist schon hinterlegt.
Glückwunsch!
Glückwunsch zu dem feinem Wagen und immer eine gute Fahrt.
Glückwunsch auch aus Bayern und viel Spaß beim Abholen und auf den ersten KM....
LG Thomas
Glückwunsch auch von mir.
Da will ich nicht zurückstehen!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Kauf eines TruTra als S-Design
Mfg
Andi
Na dann viel Spaß bei der Abholung.....
LG Thomas
Vielleicht gibt es noch eine Autoschleife und ein Gläschen Sekt zur Übergabe....alles schon vorgekommen. Viel Spass morgen!!
Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.
Allein schon die Felgen
, wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme
Vielleicht gibt es noch eine Autoschleife und ein Gläschen Sekt zur Übergabe....alles schon vorgekommen. Viel Spass morgen!!
Muss (leider) noch ne Woche warten...
Sekt - mal sehen, haben von fünf Jahren nen neuen Chevy gekauft, da sagte der Verkäufer bei Abholung: Zitat: Hier ist der Schlüssel, Probefahrt hatten Sie ja gemacht. Mussten dann erstmal zur Tanke...
Da hast dir echt ein heisses Teil gegönnt, da sieht der Signum schon fast bieder dagegen aus.
Allein schon die Felgen
![]()
, wenn mein Händler nen gutes Angebot machen würde wäre ich sofort feuer und flamme
![]()
bieder...
Das war damals meine Traumkombination
Panacotta met./ Volleder Caramel
Das kann nur vom Neuen getoppt werden, mann - freu ich mich!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat