Moin Moin aus dem Norden
-
-
Was ist passiert......
-
Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern im Bereich der LEDs...
Blöd, aber bei FIAT meinen sie, das das bekannt ist und das FIAT irgendwann mal aufgehört hat die auf Kulanz zu tauschen, da das Problem weiterhin auftritt. Aussage Servicemeister: Stand der Technik.
Solange sie nicht vollstehen mit Wasser können die nichts machen. FIAT meint, das es nach 30km Fahrtstecke weg sein sollte, ich fahr aber nur 27km
Kann mir das auch nicht wirklich worstellen... Wie war sollen denn LEDs werden, geschweige denn die 25w Xenonbrenner?????? -
Das Problem habe ich beim 500er mit seinen Nebelscheinwerfern wenn es stark regnete.....habe dann die Gummikappen abgemacht, gesäubert und mehrmals mit Silikonspray behandelt und dann wieder eingesetzt....seitdem ist es wesentlich besser geworden und fast weg.....nur beim waschen passiert es noch.....aber nach 5 Minuten bei eingeschalteten Licht ist alles wieder weg....
LG Thomas
-
Das kenn ich nur von den Rückleuchten und ja das stimmt was der Händler gesagt hat aber da war die rede von den Rückleuchten.
Dann muss ich mal bei meinem mal drauf achten ob das bei mir auch so ist, hab aber nur die H7 Lampen mit LED Tagfahrlicht. -
-
-
So muss das!
Mfg
Andi -
Das sieht super aus, hab gestern auch nach gerüstet
-
Mein Kommentar beim Händler heute morgen, das Fiat da wohl die falschen Einsparmaßnahmen ergreift würde gekonnt überhört. Und ich hab es nett gesagt, die 25€ stören mich ja nicht so für diesen Effekt, aber müsste es trotzdem los werden. Genau so, das hinten keine Fußmatten drin sind
-
Also meine Fußmatten hab ich von Autohaus Geschenk bekommen!
-
Mir war der Preis wichtiger. Wollte da nicht so auf die Kacke hauen, als wir uns dann einig waren.
So schlimm ist es ja nu auch nicht. Hab mir Gummimatten in der Bucht bestellt, die heute gekommen sind, die hinteren lass ich dann das ganze Jahr über drin. -
Ja so mache ich das auch , hinten sitzt fast eh nie einer.
Hast du eigentlich die vordere Abdeckung drin? -
Wenn man bedenkt, wie einfach heutzutage die Dichtungslippe zu bekommen ist...
Damals, als uns ein (mittlerweile abgemeldeter) User darauf aufmerksam machte, gab es Lieferzeiten von mehreren Wochen, oder es hieß sogar, die Lippen wären ausverkauft.
Bei manchen kam sogar die Auskunft: "Was ist das? Haben wir nicht!"
Ich habe ca. 5 Wochen auf die Dichtungslippe gewartet...Mittlerweile haben scheinbar alle Händler dat Dingens
...
Mfg
Andi -
Da hat die Keiner, aber in der heutigen Zeit, von Heut auf Morgen oder auch Übermorgen im Autohaus abholbereit.
-
Bei uns sitzt zwar jemand hinten, dieses Persönchen ist aber erst 58cm groß. Dauert also noch
. Spaß bei Seite, die Gummimatten hinten langen doch völlig aus.
Nee, hab ich nicht. Hab heute morgen im AH gefragt. Dauert einen Tag, kostet um die 20€ Netto. Überlege, ob ich sie wirklich „brauche“. Nur der Optik wegen wäre es mir egal.
Mein Tipo wird kein Pokaljäger, die Zeiten sind vorbei. Und schön sieht er auch ohne die Abdeckung aus.
-
Bin seit Tagen auf der Suche nach Einstiegsleisten. Keine Ahnung was ich da mache... Gefällt mir nicht, oder ist nicht lieferbar...
-
Mein Tipo wird kein Pokaljäger, die Zeiten sind vorbei.
Die waren bei mir noch nie da...
Und schön sieht er auch ohne die Abdeckung aus.
Aber nur , wenn die Haube zu ist.
Optisch hat mich das schon gestört gehabt, aber auch als normal empfunden.
Aber seit dem letzten Sonntag, war das für mich unerträglich so... -
Bin seit Tagen auf der Suche nach Einstiegsleisten. Keine Ahnung was ich da mache... Gefällt mir nicht, oder ist nicht lieferbar...
Die originalen sind wohl gerade wieder lieferbar, siehe im entsprechenden Thread...
-
Schau mal hier:
Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!
Ich glaube auf Seite 9 ziemlich unten ist der Link (Ventacissimo oder ähnlich). Habe sie vor 10 Minuten bestellt!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!