Grüße, besteht denn die Möglichkeit, sich am heck der TIPO LIMO andere blinker einbauen zu lassen? Der blinker hinten is schon etwas zu KLEIN Geraten meines Erachtens. Mir schwebt da soein moderner blinker wie z.b Audi vor
Gruß Tino
Grüße, besteht denn die Möglichkeit, sich am heck der TIPO LIMO andere blinker einbauen zu lassen? Der blinker hinten is schon etwas zu KLEIN Geraten meines Erachtens. Mir schwebt da soein moderner blinker wie z.b Audi vor
Gruß Tino
Der Tipo blinkt vorne, seitlich, hinten! ![]()
Ich kann es dir nicht sagen, mit meinem X bin ich eh zu schnell um meine Blinker hinten zu sehen ![]()
Ne da kannste nix machen
Ich finde die Rückleuchten an der Limo sehr gelungen
Die rücklichter sind definitiv ein augenschmauß. Allerdings sind die blinker arg klein geraten
ach das soll dir doch egal sein die kannste eh nicht sehen beim fahren
Das passt Manni…..die schönste Tipoform….
![]()
LG Thomas ![]()
Finde ich auch immer besser, Thomas.
Hin und wieder hab ich eine bremse vor mir. Eine Fahrschule hier aus der Umgebung besitzt ebenfalls sie Limo. Da hab ich erst bemerkt wie beknackt der blinker ist
![]()
Ist halt vorgegeben. Ändern geht nicht, sonst erlischt die Fahrzeugzulassung!
Und Laufblinker wie Audi wirds bei Fiat aus Kostengründen nie geben.
Aber glaube mir, die hinteren Blinker der Limousine werden wahrgenommen! Anders als beim Golf die ersten LED-Blinker hinten, wenn gleichzeitig gebremst wurde. Die hat man glatt übersehen! Wie das durch die Zulassung ging, ist mir heute noch schleierhaft!
Mfg
Andi
Hin und wieder hab ich eine bremse vor mir. Eine Fahrschule hier aus der Umgebung besitzt ebenfalls sie Limo. Da hab ich erst bemerkt wie beknackt der blinker ist
![]()
Also mir gefallen die Leuchten so wie Sie sind.....
![]()
LG Thomas ![]()
Servus
A entweder du folierst sie schwarz ist leider nicht zulässig leider
Oder
B die machst einfach nicht an ganz einfach ![]()
Grüße Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Ich finde die Rückleuchten inkl. Blinker der Limousine sowie den Gesamten Wagen sehr gediegen.
Das hat überhaupt nichts von Billigauto.
Ich wüsste nicht was man daran ändern sollte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat