Autohersteller: VW verkaufte jahrelang Autos ohne Zulassung – und kämpft erneut um Glaubwürdigkeit
-
-
Ohne Worte - aber der deutsche Michel kauft weiterhin VW......
-
VW halt mehr sag ich nicht's dazu
-
Man stelle sich vor, das wäre einem italienischen Hersteller passiert... Da wär das Geschrei groß. Aber VW? Kann ja mal passieren...
-
Bei anderen Herstellern werden die Vorserienfahrzeuge verschrottet, und VW verkauft sie...damit sind die Wagen doppelt bezahlt! Einnmal von der Entwicklungsabteilung bzw. Marketing - und dann wieder vom gutgläubigen Käufer.
Da wird so langsam klar, warum der VW-Konzern weiterhin schwarze Zahlen schreibt!Und wer glaubt an diese geringe Zahl von "versehentlich" verkauften Fahrzeugen - ich nicht!
Mfg
Andi -
Na, da hast du sicher Recht Andi. In einem Konzern, in dem die Verkäufer nicht mal aufs Klo gehen dürfen, ohne dem Verkaufsleiter einen Bericht zu schreiben, kann sowas nicht "unabsichtlich" passieren!
-
Ein absoluter Sauladen. Jedoch sollte das bei der doofen Kundschaft kein Problem sein.
Bei allem Wohlwollen manchmal verstehe ich die Menschen nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!