Der neue FL-Golf wird unter Garantie als Highline getestet. Da ist alles serienmäßig an Bord, was unwichtig ist... Da sind die 5 Sterne vorprogrammiert.
Mfg
Andi
Der neue FL-Golf wird unter Garantie als Highline getestet. Da ist alles serienmäßig an Bord, was unwichtig ist... Da sind die 5 Sterne vorprogrammiert.
Mfg
Andi
Übrigens, Notbremsassistent kann man im Sicherheitspaket oder Sicherheitspaket+ beim Tipo bestellen .....
Dieser Notbremsassi wird als erstes von mir definitiv im Boardcomputer ausgeschalten. Das Dingen nervt du kannst nicht an einen LKW ran fahren ohne das der dich abbremst. Macht echt spaß beim Autobahn auffahren im Stau...
für den Stau gibt es ja dann das ACC, aber trotzdem denke ich es ist eine gute Sache ...
für den Stau gibt es ja dann das ACC, aber trotzdem denke ich es ist eine gute Sache ...
Echt jetzt ?
http://www.husten.de/hexal-produkte/acc/
DAS soll für den Stau gut sein?
Hier ist ein Automobilforum - kein Apotekenforum. Ich dachte hier sind alle Fachleute in Bezug auf Fachbegriffe für den Tipo ...
Wurde aber schon einmal darüber geschrieben .....
Ich dachte hier sind alle Fachleute in Bezug auf Fachbegriffe für den Tipo ...
Na klar, ACC ist die Abkürzung für Adaptive Cruise Control
und das zu Apothekerpreisen
@cromadu17, sorry ich wusste nicht, das du Spaßbefreit bist. Ich wollte nur einen Spaß machen.
Ansonsten weiß ich ja jetzt Bescheid, auf deine rein fachlichen Beträge darf nur fachlich geantwortet werden. Für die Zukunft werde ich nie wieder diesen Fehler machen, einen Spaß auf deine Kommentare zu tätigen.
Entschuldige bitte.
Ach soooooooooooooooooo, alles gut, war vielleicht etwas blöd geschrieben von mir ......
Cromadu,
ich hatte dich schon verstanden, in deinem Text fehlte nur einer von den Smileys
Natürlich gibt es auch in Zwickau Fiat Fans, die dem Spaß nicht abgeneigt sind
Ja doch die Leute in Zwigge sind schon ganz gut drauf! Nur der einstige Honda Motorradhändler, der Lötsch, war ein Arschl****! Sonst bin ich gern in der Gegend!
Ich weiss nicht, ob jemand schon den Testbericht im Original eingestellt hat:
Sieht so aus als wenn wir durchaus Überlebenschancen haben.
Danke Mahatma, hatte ich glatt vergessen!
Cromadu,
ich hatte dich schon verstanden, in deinem Text fehlte nur einer von den Smileys
![]()
Natürlich gibt es auch in Zwickau Fiat Fans, die dem Spaß nicht abgeneigt sind
und natürlich auch im tiefsten Schwabenland gell!!!
Mfg
Andi
ja logisch VW gibt sich da keine Blöße die sind ja genug gebeutelt wegen Diesel und co2 Affäre.das tut mir so leid für die
ha ha ha!!
Ich glaub da können die sich net viel aussuchen. Beim Tipo waren es ja auch mehrere. Daher auch mal 3 und mal 4 Sterne. Ist ja schließlich nicht das KBA welches die Tests durchführt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
leider wird es erst zum Ende interessant. Man kann schön sehen, wie der Kopf des Fahrers sich beim Aufprall verdreht und das rechte Kind schön zwischen den Kopfstützen mit dem Kopf aufprallt. Aber dafür gibt es ja schon einmal zwei Sterne für die Assistenzsysteme und einen für den Mercedes Stern . Naja und die letzten beiden Sterne sind nur Formsache.
Heute hat mich ein Herr mittleren Alters angesprochen und gefragt, ob ich mit dem Tipo zufrieden sei. Ich wollte gerade loslegen, da fiel er mir ins Wort.
Er wollte sich auch einen zulegen, hat es sich dann, aufgrund des Crashtests, aber anders überlegt, weil er nicht in einer "Todesfalle" mit "lächerlichen 3 Sternen" rumfahren wollte und doch "jeder Lada mehr bekommen würde".
Ich stellte sehr schnell fest, dass eine Diskussion mit einem Stück Holz ertragvoller wäre als mit ihm und lies ihn stehen.
Daraufhin stieg er in seinen rostigen Corsa B und fuhr, natürlich nicht ohne jemanden die Vorfahrt zu nehmen, vom Supermarktparkplatz.
Mit einem Stück Holz kann man so manches machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat