Fehler, die jeder beim Autofahren macht!
-
-
Hand auf den Schalthebel legen mache ich mal ab und zu wenn ich bei der Ampel steh, die anderen Sachen sind nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen
-
Hand auf dem Schalthebel hab ich auch meistens
Und eine Kiste Bier habe ich auch seit einer Woche im Kofferraum beim Rest fühle ich mich aber nicht ertappt -
Und eine Kiste Bier habe ich auch seit einer Woche im Kofferraum
...hoffentlich nur bleifrei...
Mfg
Andi -
...hoffentlich nur bleifrei...
Mfg
AndiBleifrei ist zu leicht, der Tipo braucht etwas mehr Gewicht im Kofferraum
-
Bier wird bei mir höchstens schlecht....
habe nur Bier gekauft als Achim zu Besuch bei uns war und da ich nicht wusste was er für eins mag, habe ich verschiedene Sorten gekauft.....davon stehen immer noch 2 Flaschen in der Garage....
werde ich meinen Nachbarn zu Weihnachten schenken....
LG Thomas
-
Bier wird bei mir höchstens schlecht....
habe nur Bier gekauft als Achim zu Besuch bei uns war und da ich nicht wusste was er für eins mag, habe ich verschiedene Sorten gekauft.....davon stehen immer noch 2 Flaschen in der Garage....
werde ich meinen Nachbarn zu Weihnachten schenken....
LG Thomas
Thomas, du hast doch Hängebauchschweine, die trinken gerne Bier!
Der Bruder meines Opas hatte im Dorf eine Kneipe und natürlich auch
einige Kühe und Schweine. Das Bier was beim Einschenken daneben ging
und die Reste in den Gläsern wurde gesammelt, bekamen die Schweine.
Das gibt eine besonders leckere Schwarte, sagte er, er hatte Recht -
Das stimmt schon Gerd, aber es kommt auf die Rasse an.....meine ersten Hängebauchschweine konnten alles essen.....die wir jetzt haben brauchen bestimmtes Futter und dürfen auch nicht alles fressen und außerdem werden Sie ja sowieso nicht geschlachtet.....
LG Thomas
-
Das stimmt schon Gerd, aber es kommt auf die Rasse an.....meine ersten Hängebauchschweine konnten alles essen.....die wir jetzt haben brauchen bestimmtes Futter und dürfen auch nicht alles fressen und außerdem werden Sie ja sowieso nicht geschlachtet.....
LG Thomas
Wer nicht alles essen darf, sollte wenigstens alles trinken dürfen
-
Sie bekommen nur das feinste Brunnenwasser.....
und zu Weihnachten gibt's als Hauptgang Nudeln mit Fisch
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!