Frohe Weihnachten!
Partner:
-
-
Das schliesse ich mich an ,wünsche euch allen hier frohe weihnachten http://cloud.tapatalk.com/s/5c1ccedb792be/50793.mp4
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auch aus Bayern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019....
LG von den Heringen
-
Tolles Bild Gerd.....
LG Thomas
-
-
Das gleiche wünschen euch allen auch Elke und meinereiner!
Frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch...Mfg
AndiPS: ihr werdet mich auch über die Feiertage hier nicht los...
-
So, nun auch von mir nach einigermaßen überstandener Erkältung - noch Hustenreste - die herzlichsten Weihnachtsgrüsse!! Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit im Kreis von Familie oder Freunden. Lasst es Euch gutgehen, geniesst die Tage und sammelt Kraft, Ruhe, Gelassenheit und Humor für das neue Jahr 2019!!
-
-
Frohe fest Tage http://cloud.tapatalk.com/s/5c…8/VID-20181223-WA0000.mp4
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auch von mir ein frohes und besinnliches Fest an alle!
Mfg
Andi -
Auch aus Oberschwaben die besten weihnachtsgrüsse,lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebsten
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Genießt die Tage...
-
-
-
Wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest , ein paar ruhige tage im kreis eurer lieben.
Gruß
Manni -
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest mit euren Liebsten
erholsame Feiertage und ein Braves Christkind.
Liebe Grüße
Alexandra -
So jetzt wird es aber langsam höchste Zeit, dauert ja gar nicht mehr solange da steht das Christkind vor der Tür
.
Also auch von Carmen, Antonio und mir ein frohes Weihnachtsfest allen Freunden des Tipos.
Habt eine schöne Zeit... und vermeidet unnötigen Stress.
-
Ihr Lieben,
Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2019 wünschen Euch Allen
von Herzen
Eure Odenwälder
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Frohe Weihnachten und schöne Stunden im Kreise eurer liebsten.
Viele Grüße von der Mosel
Thomas -
Auch aus Oberschwaben die besten weihnachtsgrüsse,lasst euch reichlich beschenken und genießt die tage mit euren liebsten
hallo wünsche euch zwei frohe weihnachten und gute rutsch ins2019
gruß elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!