Nicht jedes alte Auto ist auch ein schönes Auto
-
-
-
Dieses schon
-
Ich habe ein kleines Büchlein über den 500er. Und dort ist genau dies Bild als Titelbild abgebildet...
Mfg
Andi -
https://www.google.de/url?sa=i…6exh&ust=1545944205343369 das wäre mein Service-wagen gewesen zu jener zeit
-
-
für Werkzeug und messkofer ausreichend dazu noch ein paar Ersatzteile mehr hättest in den Sechzigern nicht gebraucht
-
für Werkzeug und messkofer ausreichend dazu noch ein paar Ersatzteile mehr hättest in den Sechzigern nicht gebraucht
Hammer schraubendreher fertig,da sind die gelaufen,für einige modele,geht nicht gibts nicht,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Selbst die alten Alfa Romeo LKWs, Lancia LKWs und Fiat LKWs waren formschön!
-
So wie diese Fiat:
oder eine Nummer größer
Mfg
Andi
-
Oder dieser, den ich mir fast als Erstauto zugelegt hätte:
Mfg
Andi -
Den hab ich oft gefahren , war als "Firmenwagen" an der Tankstelle eingesetzt gewesen. Fiat 850 glaube ich .
-
Den hab ich oft gefahren , war als "Firmenwagen" an der Tankstelle eingesetzt gewesen. Fiat 850 glaube ich .
Fiat 900T...
Der 850 sah so aus:
oder als Kleinbus/Familiare
Mfg
Andi -
Der gehörte auch mal zum Konzern,den hatte ich in weiss,war mein lieblings italiener,da war Lancia oben,danach ging es Berg ab
-
Stimmt Andi, da hab ich mich geirrt
Ja Lancia war die Edelmarke von Fiat gewesen. Schade das es vorbei ist. -
Das hässlichste Italienische Fahrzeug was ich jemals gefahren habe ist das hier
-
Was war das denn? das sollte ein richtiger Alfa gewesen sein? Kaum zu glauben
-
Was war das denn? das sollte ein richtiger Alfa gewesen sein? Kaum zu glauben
Das war das Resultat der Zusammenarbeit zwischen Alfa und Nissan
-
Oh man das war ja ein griff ins Klo gewesen
-
Der gehörte auch mal zum Konzern,den hatte ich in weiss,war mein lieblings italiener,da war Lancia oben,danach ging es Berg ab
Da kann ich dir nur zustimmen, mit dem Thema war Lancia ein super Wurf gelungen.
Sensationelles Fzg., leider außerhalb vom Heimmarkt kaum mit nennenswerten Absatzzahlen. Ein Schicksal welches auch Jahre später leider den Thesis ereilen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!