Auto Quiz 70er
-
-
Hm 39 von 49 richtig,10 stück vergeigt,
Italiener alle richtig,bis uff die amisGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
40 richtig.....also auch nicht viel besser.....
LG Thomas
-
Die Amis haben mir den Sieg gekostet...
-
36 richtig
-
46 von 49!
Ich kann diese Seite mit meinem Ergebnis einfach nicht kopieren...
Mfg
Andi -
Ich hatte 42 richtig. Die alten Amis sind nicht so mein Ding.
-
-
nur 33 richtig
-
nur 33 richtig
Bestanden, über 50%
-
Der Fiat X1 hat mir damals super gefallen. Ich mag an sich diese eckigen Formen, und dann das abnehmbare Dach, fand ich super.
Aaaaber........musste immer sehr schnell verkauft werden, der Rost fraß sich schneller duch die Karosse, als wie man im Prospekt umblättern konnte. Gut das diese Zeiten vorbei sind! Ich weiß auch nicht was so manche Leute immer so toll an alten Autos finden. Mal ehrlich, im Gegensatz zu heute waren das damals doch alles nach 4 Jahren Rosthupen mit potenzieller Suizidgefahr. -
Nö.....ich liebe meine Alte Pappe und fahre Ihn sehr gerne.....
LG Thomas
-
Der Fiat X1 hat mir damals super gefallen.
(Klugscheißmodus an...)
Dies Modell wurde eben auch im Quiz falsch genannt. Der Fiat heißt X1/9 (die letzten Baujahre sogar nur noch Bertone X1/9). X1 hieß in den frühen 70er nur die Studie...
Und ja, das war auch mein Traumwagen damals Anfang der 80er. Aber ich hatte damals schon Schwierigkeiten beim einsteigen. War halt schon mit 18 recht kräftig. Und der X1/9 war nur für schlanke (und kleine) Italiener gemacht...(Klugscheißmodus aus
)
Mfg
Andi -
40,nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!