Wollte ein kurzes servus da lassen ,bin jetzt auch ein Fiat Tipo Jünger viel spaß zusammen

Servus Zusammen
Partner:
-
-
hi,liebe grüße aus dem schönen oberschwaben und viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem Flitzer.lg
-
Wollte ein kurzes servus da lassen ,bin jetzt auch ein Fiat Tipo Jünger viel spaß zusammen
Jo mei mia san mia!
Also lass mal mehr von dir hören bayerisches Urgestein! Wer bist du, was hast für einen Tipo, los gib uns ein geistiges Weißwurstfrühstück!
-
Ah ein Bayer
Na dann mal ein herzliches Ei gude wie aus Hessen.
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Auch von mir ein herzliches "Gruezi" und viel Spass hier.
-
Viele Grüße aus Augsburg nach Minga... willkommen im Forum... bin auf deinen Tipo schon sehr gespannt
-
Jo mei mia san mia! Also lass mal mehr von dir hören bayerisches Urgestein! Wer bist du, was hast für einen Tipo, los gib uns ein geistiges WeißwurstfrühstückNa u
Na also a Urgestein bin i a ned ,Ursprünglich bin i aus Südtirol aber bin schu fast mei ganzes lebenlong in Minga.
Dann stell i mi hoid a moi vor, bin da Markus bin Jung/Alt 32 Jahr oid und hob seit fünf tagen den Fiat Tipo Kombi in Colosseo Grau 1,6 MultiJet Diesel mit Style und Tech Paket und no irgendwas.
Weißwurscht bestellung werden erst nach Weihnachten wieder angenommen.Schöne Grüße an alle zurück
Ps: Erst der zweit angemeldete Tipo in München
-
Noch sind sie wirklich rar. War gestern in Hongkong mal im Italo-Car Center, der Tipo ist dort als Rechtslenker noch nicht mal vorbestellbar.
Dafür schon zwei in München, Weltstadt
Glückwunsch, bisher bin ich zufrieden.
-
Hallo Markus aus "Minga",
auch von mir ein herzlichens Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Die Kombi holen stark auf hier im Forum...
ABER noch führen die Limo´s...
Mfg
Andi -
Hallo Markus,
herzlich willkommen im Forum. -
Na also a Urgestein bin i a ned ,Ursprünglich bin i aus Südtirol aber bin schu fast mei ganzes lebenlong in Minga.Dann stell i mi hoid a moi vor, bin da Markus bin Jung/Alt 32 Jahr oid und hob seit fünf tagen den Fiat Tipo Kombi in Colosseo Grau 1,6 MultiJet Diesel mit Style und Tech Paket und no irgendwas
.
Weißwurscht bestellung werden erst nach Weihnachten wieder angenommen.Schöne Grüße an alle zurück
Ps: Erst der zweit angemeldete Tipo in München
Servus Markus
Na sehr vorbildlich! So gefällt ma des!
Schön das du jetzt hier bist! Ok mit der Bestellung für Müncher Weißwürscht woard ih holt bis noch Wähnochten
Bei deinem Tipo kannst sagen "Er war der zweite in ganz München"! Das ist was wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!