Tipo Street... Neue Variante in Österreich
-
-
immer schön dieses Fahrzeug
-
DER NEUE FIAT TIPO MIRROR Da hört man nix mehr von
-
-
-
-
Tja, da war mal kurze Zeit wieder eine Werbewelle, ein Fünkchen Hoffnung, wo man dachte "hey Fiat will wohl doch noch ein paar Tipos verkaufen". Aber mittlerweile ist es wieder ziemlich leise um das gute Stück geworden. Nicht das wir in 2 Jahren auch in der Autobild unter der Rubrik stehen "Diese Autos werden ab 2020 nichtmehr gebaut"
-
Angeblich gibt es in 2023 ein Facelift des Tipo's
-
Hoffen wir es mal , viel schöner kann man ihn eh nicht machen.
-
Ich hab meinen Händler damals bei der Abholung drauf angesprochen. Er meinte dass die zwar optisch das chrom usw dabei haben wie sonst ab der Easy Version aber innen die einfachste Ausstattung haben die du auch nicht selbst zusammen stellen kannst. Den wird es vermutlich nur in einer Ausführung geben und das wars.
Aber die Farbe is a Traum
-
Aber die Farbe is a Traum
Da kann ich dir nur Recht geben!
Wenn es diese Farbe im letzten März gegeben hätte, dann würde jetzt dieser vor meiner Haustür stehen!Mfg
Andi -
Da kann ich dir nur Recht geben!Wenn es diese Farbe im letzten März gegeben hätte, dann würde jetzt dieser vor meiner Haustür stehen!
Mfg
AndiBei mir genau das selbe, hätte ich sofort genommen im September
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!