Neukauf Fiat Tipo S-Design

Partner:
Feiertag?
  • Wow ich bin begeistert wieviele Rückmeldungen ich bekommen habe erstmal vielen dank an alle nach unzähligen Youtubevideos und Berichten werde ich da definitiv am Mittwoch zuschlagen und konnte so auch meinem Vater überzeugen :1f601:

Das war auch das einzige was ich an "negativen" was ich gelesen habe und zwar der Verbrauch aber das ist wohl eher Meckern auf hohem Niveau. Es wird der HB mit Xenon und 18 Zoll Diamantfelgen sein :1f642:

Genau das war dann auch mein Argument. Neben dem Fiat Autohaus war direkt Ford gewesen und da bekommt man noch nichtmal das Basismodell für den Preis geschweige denn diese Austattung genauso kann dem Ford oder sonst was auch nach 3 Jahren was passieren.

Ich bin 28 und bezahle das Auto selber mir war einfach die Meinung wichtig und er hat halt die Erfahrung mit vielen Autos :) aber genauso wie er mir seine Gedanken sagen kann so habe ich ihm die Beiträge hier gezeigt und war mehr als überrascht und begeistert :1f642: beste Grüße Marco

• Ist jetzt mein 9. Auto (vormals Opel, Simca, KIA, Ford), und bissher das Beste!
    Und was heißt hier schon premium oder "deutsches" Auto. Europäer und Asiaten bauen in Tchechien, Ungarn, Türkei, Rumänien. Hier wird nur noch zusammengesteckt und abgewischt, und dafür soll ich bei einem vergleichbaren Fahrzeug bis zu 10.000 mehr bezahlen? Dann fahre ich meinen Fiatl doch bis er auseinander fällt, und kauf mir dann wieder einen :D

Ich liebe dich
    Genau meine Meinung

• Wenn das einzig negative der Verbrauch ist, kann ich dich beruhigen, ich bekomme meinen unter 8 Liter und das mit Winterreifen , Heizung und Popo Heizung :1f600:

Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, ich lasse ihn gerne sprinten und auf der Autobahn Vollgas nach vorne :love:

Glückwunsch :270c: Halt uns auf dem Laufenden und wenn du dann auch "offizieller" Tipo Fahrer bist , her mir den Fotos :1f606:

• Vielen dank :1f642:

Bilder werden definitiv folgen um den Verbrauch mache ich mir jetzt null Sorgen

Ich steige praktisch vom Opel Corsa B Bj. 1999 65 PS auf den Tipo um :1f601:

Da es mein erster Neuwagen praktisch ist wie sieht es denn mit dem, ich lese immer vom "Einfahren", aus? Ab wann und wie kann man den voll auskosten?

• Da jetzt Weihnachten war, hier mal ein Tipp :D ;) :

Tipps von Auto Motor Sport zum Einfahren.

Oder eben unter der Suchfunktion (oben rechts) "Aktuelles Forum durchsuchen" anklicken und unten "erweiterte Suche" anklicken.
    dann im oberen Feld einfach "einfahren" eingeben, und im letzten Feld die Rubrik "Motor" auswählen.

Dann werden alle Antworten der User mit dem Begriff "einfahren" angezeigt..

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!