Die denkwürdigsten Autos des Jahres 2018
Partner:
-
-
....und der soll hässlich sein?????
Wir reden schon vom gleichen Auto?
-
....und der soll hässlich sein?????
Wir reden schon vom gleichen Auto?
Ja, wir sprechen von dem Tipo, mich wundert es nur, du bist der erste neben mir der einen dicken Hals bekommt
Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder -
Ja, wir sprechen von dem Tipo, mich wundert es nur, du bist der erste neben mir der einen dicken Hals bekommt
Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder
Die Optik war ein Hauptgrund das ich mir den Tipo zugelegt habe. Als der Neuwagenkauf vor ca. 1 Jahr anstand, stand ich vor der Wahl was tun? Autos gibt es viele. Und Fiat stand bei mir damals gar nicht auf dem Schirm. Bin eher Asiatenverseucht. Im Internet dann bei meiner unsäglichen Suche nach einem zweckmäßigen Fahrzeug auf Tipo gestoßen, gefallen, gekauft
-
Wer Tipo fährt, ist ein besonderer Typ.
-
Wer Tipo fährt, ist ein besonderer Typ.
Stimmt Nino, wer Fiat wählt, der achtet auf Schönheit
-
Die anderen User hier haben es wohl überlesen, oder
Aber Gerd.....so etwas muß man locker sehen......Hauptsache ist doch das er mir gefällt....
LG Thomas
-
Gefallen macht schön
Aber Schreiberling unterliegen dem Geldzwang, der macht dann schön -
Aber es gibt zu dem Tipo auch andere Überschriften:
Cleverer Kompaktwagen
Preiswerter Lastesel
Tipo für kühle Rechner
Solider Alltagsbegleiter
Endlich ein normales AutoWas mir persönlich besonders gut gefällt:
Tipo, Volkswagen auf italienisch -
Fake News
Und ja wir sind besondere Typen
Fiat Fahrer sind Lässig und cool wir Kaufen nicht den überteuerten Premium Schrott
Hab mich zwischendurch auch blenden lassen von Volvo
aber Scheiß drauf
Ich fahre Fiat Tipo
Mit stolzer BrustMit dem gesparten Geld mache ich Jedes Jahr geilen Urlaub,,
Das beste::
Der Tipo Käufer
braucht einen fahrbaren Untersatz und kein Auto.
,,,Es schrieb was ihm aufgetragen
wurde,Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, das macht es wann immer man es Ihm sagt
-
Kann das blöde Geschreibsel nicht mehr lesen . wenn die meinen der Tipo ist hässlich dann fahre ich eben ein hässliches Auto aber das mit viel spaß und muss immer wieder lachen über diese blöden VW Kaüfer , was ist an einem VW schön? Sehen doch alle gleich aus . Nix für mich.
Habe fertig!!! -
Seh ich geanauso
Was hat mein Vater abgelästert über Fiat, von wegen Auto und nicht Auto. Aber wenn ich bedenke, was er für 30000 alles in seinem Rucksack Golf (Jetta) drin hat...
Hut ab...
Kein Navi, keine Rückfahrkamera, keine Sitzheizung....
...noch nicht einmal Seitenblinker in den Kotflügeln.Aber nen 2l Diesel mit Schummelsoftware
Na dann, Prost Mahlzeit
-
Ich sag immer zu einem der über Fiat lästert: Haste schon mal einen gefahren oder besessen? nein? dann halt den Mund von wo du nix verstehst.
-
Die haben den Tipo wahrscheinlich auch nicht gefahren. 7l Dieselverbrauch beim 120PS-Diesel sind bisher das absolute maximum, das ich bisher in einem "Test"-Bericht gelesen habe.
Und das mit dem "hässlich" (ja, ich habe es geflissentlich überlesen) - viele der dort abgebildeten Autos, und gerade bei den Sportautos, sind eindeutig hässlich. Dazu noch der neue A1 - wirklich hässlich für einen unsagbaren Preis - Audi? Mittlerweile komplett abgehoben beim Preis, und dazu alle Modelle mit dem Lineal gezeichnet!
Mfg
Andi -
hässlich????
,was da immer zu Papier gebracht wird
.So was lese ich gar nicht mehr.Aber der Mercedes mit Brennstoffzelle ist
interessant und der Camaro in gelb gefällt mir auch, im übrigen sprechen die gesamt! Verkaufszahlen des Tipos im EMEA raum für sich selber
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Natürlich kann nicht jeder Schreiberling zwangsläufig über guten Geschmack verfügen.
Ich persönlich finde das sich der Tipo wohltuend und unaufdringlich vom biederen deutschen "Protzdesign" abhebt.
Ja ich fahre Tipo und ja wir Tipofahrer sind anders.
Ich hebe mich gerne ab vom Mainstream und wir Tipofahrer sind Individualisten das zeigt dieses Forum.
Ist es nicht schön anders zu sein??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!