Mir war er hell genug und er hat mich in Köln 30 Euro gekostet.....hatte gerade Andi und Elke im Hotel abgesetzt.

Wer hat schon teure Foto's mit dem Tipo bekommen?
Partner:
-
-
Mir war er hell genug und er hat mich in Köln 30 Euro gekostet.....hatte gerade Andi und Elke im Hotel abgesetzt.
Nene ich meinte den gegenblitz (der von dir ausgehende).
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das ist ein Screenshot von der Dashcamaufnahme - somit hatte die Polizei einen Beweis und ich auch....
-
Das ist ein Screenshot von der Dashcamaufnahme - somit hatte die Polizei einen Beweis und ich auch....
...also der Beweis das dich der Blitzer Ordnungsgemäß geblitzt hat.
-
...also der Beweis das dich der Blitzer Ordnungsgemäß geblitzt hat.
Lass die nicht damit durchkommen wenn die sagen die hätten Dich nicht geblitzt, Du aber schon bezahlt hast...
-
Ich warte immer noch
vielleicht haben se mich vergessen
-
Ich warte auch noch auf meinen zweiten... Naja, Hamburg ist nicht so schnell.
Warten wir mal ab und halten die Füße still -
Die Beamten hier auf dem Dorf, sind ebenfalls nicht die schnellsten. Aber sie haben ja 3 Monate Zeit. Also keine Eile
-
Die Beamten hier auf dem Dorf, sind ebenfalls nicht die schnellsten. Aber sie haben ja 3 Monate Zeit. Also keine Eile
6
-
6monate sogar? Naja egal.
-
6monate sogar? Naja egal.
Ja is egal. Is beides nicht sonderlich beruhigend. Allerdings bin ich der Annahme, das alles was nach 4 Wochen nicht da is, auch nich mehr kommt. (Hoffe ich :D)
-
Wenn Du etwas aus Italien oder Frankreich bekommst, kann das auch bis zu 6 Monate dauern. Alles schon erlebt.
-
richtig!die verjähren in Italien zum sant niemerleinstag
d.h. in der regel kann sogar noch 1! Jahr später was kommen, selbst erlebt
-
Wenn Du etwas aus Italien oder Frankreich bekommst, kann das auch bis zu 6 Monate dauern. Alles schon erlebt.
Meine Urlaubsgrüße waren schon mal fast 1,5 Jahre unterwegs!
-
Meine Urlaubsgrüße waren schon mal fast 1,5 Jahre unterwegs!
saluti Di italia
-
saluti Di italia
Sie ist wohl nach dem Streik in Italien über Griechenland, wo auch gerade gestreikt wurde, weiter geleitet worden
-
Ich habe aute schön tief ind die Sch... gegriffen.
Ein Ort der keiner war, kein Fahrzeug weit und breit, und mein Tacho hat 90 gezeigt.
Wenn ich dran käme würde ich mich derat in den Hintern beissen .... -
Lol Tipochen is so schön der gehört einfach fotografiert
Aber kann man auch günstiger haben
-
Vielleicht werde ich wohl auch ein hübsches Bildchen bekommen, war irgendwo in der nähe von Frankfurt etwas zu schnell in der Baustelle
Gaaaanze 5 kmh zu schnell
mal schauen ob sie das porto dafür verschwenden
-
Gaaaanze 5 kmh zu schnell mal schauen ob sie das porto dafür verschwenden
Rechnet sich bei 10 € Verwarngeld auf alle Fälle...
Mich hatten se Innerorts mit Wohndose dran fotografiert, 6 Km/h zu schnell, 20 Euronen...
Hessen braucht scheinbar Geld. Aber bei dem Betrag hatte ich eigentlich ne Ganzaufnahme erwartet und nicht nur nen Ausschnitt. Muss ich wohl reklamieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!