Hallo zusammen, ich bin der Markus aus Mülheim an der Ruhr. Bin 35 Jahre alt und fahre im Moment noch einen FIAT Grande Punto von 2009. Nach fast 10 Jahren und fast 100.000 km muss nun ein neuer Wagen her. Hab mir am Donnerstag einen neuen Tipo 5-Türer E6D 1.4 Lounge mit 95 PS bestellt. Freu mich schon wie Hulle auf das Fahrzeug. Dauert aber leider 3 Monate bis Lieferung :(. Fahre von Anfang an nur Fiat. Hat mich echt mega überzeugt. Hatte den Tipo S-Design zur 48-Std. Probefahrt und war begeistert. Find das Forum hier echt super zum Austauschen. Liebe Grüße Markus.

Huhu
Partner:
-
-
Huhu Markus,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns hier! -
Herzlich willkommen hier im forum
Mit den besten Grüßen aus dem Vogtland
-
Hallo Markus,
willkommen hier bei uns und da hast du dir ja was feines ausgesucht. Glückwunsch zum neuen Tipo auch wenn du ihn noch nicht hast.Gruß aus Neuss
Manni -
Hallo Markus! Willkommen bei uns. Wir vertrösten Dir die Wartezeit.
Was passiert mit dem alten Auto!? In Zahlung geben oder privat verkaufen!?
Gruß aus Köln.
-
Ich werde ihn wohl privat verkaufen dann bekomme ich noch ein bisschen mehr. Hätte gern so 2500 € dann bekomme ich meinen Tipo quasi für 12000€. Vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt ist der 31.3. Ich hoffe aber das es etwas flotter geht.
-
Moin Markus, Willkommen hier bei uns
-
Hallo Markus. Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Herzlich willkommen bei uns, hoffe die Wartezeit vergeht ganz schnell
Viele Grüße aus Österreich
-
Danke für all eure netten Grüße
-
Auch von mir ein herzliches willkommen
-
Servus Markus,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns und liebe Grüße in meine alte Heimat....
LG Thomas
-
Hallo Markus,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen 95PS-Renner in Lounge-Ausstattung also - feines Wägelchen! Welche Farbe hat denn dein neues Geschoss?Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Colloseo Grau habe ich gewählt
-
Schöne Farbe
-
Huhu Markus,
herzlich willkommen in diesem Forum und im Kreise der Tipo Freunde.
-
Hallo Markus,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen bekommst Du, und ich hoffe, du erscheinst auf dem einen oder anderen Treffen vom Forum aus.
-
servus markus ,herzlich willkommen hier im forum
schöne grüsse aus dresden
-
Hallöchen und viel Spaß und Vorfreude auf dein neues Wägelchen und wenn du in dann hast natürlich auch dir allzeit gute Fahrt
Gruß aus dem Rheinland
Anja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!