Hier erwarten wir eure schönen Tipo Fotos vom Januar!
Foto Tipo Kalender Januar 2020!
Partner:
-
-
Ich warte immer noch, seid ihr mit euren Tipos im Winterschlaf

-
Bei dem Scheisswetter......

-
Tipos machen auch beim Scheißwetter eine gute Figur

-
-
Heute wollte ich ein Foto im Winterwonderland machen nachdem es gestern so schön geschneit hat, in der Früh alles nur mehr Matsch und +4Grad

Das nächste Fiona Foto kommt bestimmt, is ja noch weiter her bis Februar

-
-
Ich würde mein Bild das ich letzten Donnerstag in die Galerie eingestellt habe, auch zur Auswahl für den Kalender freigeben aber ich bekomme es hier nicht eingestellt nicht mal wenn ich es zuschneide...

LG Andy
-
Ich würde mein Bild das ich letzten Donnerstag in die Galerie eingestellt habe, auch zur Auswahl für den Kalender freigeben aber ich bekomme es hier nicht eingestellt nicht mal wenn ich es zuschneide...

LG Andy
Meinst du dieses schöne Foto?
-
Galerie, Foto anklicken, öffnet sich dann groß, rechte Maustaste, kopieren,
dann in einem Beitrag einfügen! -
-
Das ist mein Januar Bild

-
Das ist mein Januar Bild

Irgendwas stimmt mit dem Foto nicht, habt ihr es gefunden?
Richtig, der Tipo steht nicht auf dem Kopf

-
Tipo auf gesperrten Wegen.....
-
Wooow

-
-
-
Was für Drogen hast du denn genommen? Die will ich auch...

Mfg
AndiPS: solche Bilder hatte ich mit ca. 20 Jahren nach 30 Bieren und zwei Tütchen. Ob die Bilder jetzt wegen den vielen Bieren kamen oder nach den Tütchen, ist heute nicht mehr feststellbar...

-
Was für Drogen hast du denn genommen? Die will ich auch...

Mfg
AndiPS: solche Bilder hatte ich mit ca. 20 Jahren nach 30 Bieren und zwei Tütchen. Ob die Bilder jetzt wegen den vielen Bieren kamen oder nach den Tütchen, ist heute nicht mehr feststellbar...

Andi, fang erst mal damit an:
Dazu ein Glas feiner Gin.
Soviel braucht man um glücklich zu sein.... und dann etwas Spielerei am PC (nur PowerPoint).
Go, Andi, go.....

-
Das Filmchen ist schon mal gut - aber absolut falsche Mucke!
Da gehört sowas bei:
oder
oderoder ähnliche alte Schinken von Pink Floyd

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!