Sitzheizung-Vergleich 2019: Aktuelle Empfehlungen im Überblick
-
-
Ich brauche keine Sitzauflage - ich hab´ nen eingebauten Popowärmer...
Davon abgesehen: mit der Sitzauflage wird die Scheibe im Winter auch nicht schneller warm - da hilft nur: Auto an, Scheiben kratzen, und dann ins warme Auto rein und losfahren...
und das machen wir schon rund 35 Jahre so - scheixxx auf den Umweltschutz, wenn es ums warme Auto geht
Mfg
Andi -
Andi, dem gibt es nix hinzuzufügen.
-
Andi, dem gibt es nix hinzuzufügen.
Sooo sehe ich das auch
-
Ich brauche keine Sitzauflage - ich hab´ nen eingebauten Popowärmer...
Davon abgesehen: mit der Sitzauflage wird die Scheibe im Winter auch nicht schneller warm - da hilft nur: Auto an, Scheiben kratzen, und dann ins warme Auto rein und losfahren...
und das machen wir schon rund 35 Jahre so - scheixxx auf den Umweltschutz, wenn es ums warme Auto geht
Mfg
AndiWo in aller Welt dient ein Fahrzeug, ob fährt oder steht, läuft oder nicht läuft, dem Umweltschutz? Jedes Auto ist umweltechnisch gesehen eine Katastrophe, genau wie Schiffe, Flugzeuge, Kohlekraftwerke, Kriegsgerät, Rinder, Frittenbuden........
Außerdem mag ich es wenn es wärmer wird, sch... Winter. Die 30 Jahre, die die Menschheit noch hat, möchte ich möglichts warm haben
Der Erde ist das egal, wird halt dann mal 300 Mio Jahre wieder gut durchgepustet, und weiter geht`s! -
Was bringt mir morgens die 15 min warmer Hintern, wenn ich dann 9 Std mich der Arsch abfriere im Zustell Fahrzeug
-
Ich genieße sie in vollen zügen
-
Was bringt mir morgens die 15 min warmer Hintern, wenn ich dann 9 Std mich der Arsch abfriere im Zustell Fahrzeug
Mensch Rob dafür gibt es doch lange Unterhosen, ich hab meine noch von der Bundeswehr.....
die sind 1 A
LG Thomas
-
Mensch Rob dafür gibt es doch lange Unterhosen, ich hab meine noch von der Bundeswehr.....
die sind 1 A
LG Thomas
Hier - sowas?
Neu nur 18,95 im BW Shop...
Mfg
Andi -
Genau die meine ich....da brauchst Du keine Popoheizung.....
LG Thomas
-
Ich genieße sie in vollen zügen
Mein voller Zug hat weit und breit keine Sitzheizung
.
Aber davon ab, meine Autos haben auch eine Sitzheizung aber die Schalter muss ich immer mal wieder abstauben, denn sie werden nicht genutzt. -
Ich liebe meine Popoheizung!!!
-
Fördert die Krampfaderbildung
-
Tja Manni…..so verschieden sind wir beide.....
ich liebe meine Claudi.....
und natürlich die 2 Möpse und die 2 Hängebauchschweine.....
LG Thomas
-
Fördert die Krampfaderbildung
Die habe ich schon ohne Popoheizung. Aber gerade die, fange ich an zu lieben. Anfangs dachte ich immer noch, die ist nur was für Warmduscher.
Aber mittlerweile gönne ich mit ab 0° den Spaß!Bin halt ein Weichei geworden...daran ist nur der unnötige Luxus in einem modernen Auto schuld
.
Mfg
AndiPS: Schnee und Eis liebte ich in jungen Jahren ebenso. Heute sitze ich lieber am warmen Ofen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!