Superkleber

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir parallel zur dab+ geschichte mal auf Empfehlung eine Ladung Superkleber bestellt. Die kam heut schon. Ich muss sagen ich habe aufgrund meiner bis dato anhaltenden Handwerkskarriere schon verdammt viel an Montagekleber und/oder Reparaturkleber gesehn und getestet. Aber das Zeug is echt mal ne eigene Klasse. Der ein oder andere kennt es vielleicht sogar. Kommt aus Österreich. Ich hab's heute mal anhand eines gebrochenens Brillengestell's getestet. Dieses hatte ich bisher schon mit einigen wundermittelchen versucht zu kitten......vergebens.... heute nun der letzte Anlauf. Tada funktioniert. Ich halte ihn auch für sehr interressant im Karosserie und Kunststoff/Interieurbereich, weswegen ich ihn hier zur Schau stellen möchte
    und euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Erstmal der Link:

https://www.hgpowerglue.com/sc…hg-klebstoff-reparaturset

Und hier noch ein Paar Bilder.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wie oben erwähnt habe ich schon mehrfach versucht ein brillengestell zu kleben. Leider nie mit Erfolg. Erst mit dem oben genannten Kleber hat es tatsächlich gehalten.
    Mittlerweile habe ich auch diverse andere Sachen zur probe damit geflickt.
    U.a. habe ich z.b. den gebrochenen Elsa und Anna haarreifen unserer kleinen damit wieder geflickt und er hält.
    Erstmal nichts besonderes dachte ich.
    Bis unsere lütte an mamas Telefon verweint meinte das er wieder kaputt ist.
    Da dachte ich noch: scheiße wieder an der naht gerissen. Der geht in müll. Als papaheld hab ich mir das Ding dann nochmal gegriffen und musste mit Erstaunen feststellen das er nicht an der vermeintlich schwächsten stelle, der Klebenaht, gebrochen war sondern 2 cm daneben. Das hat mich dann schon überzeugt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!