Souverän bleiben: Die 5 besten Reaktionen auf unfreundliche Menschen
-
-
Mich findet man bei Punkt 4, ich beende das ganze einfach, um mich selbst nicht hochzuschaukeln. Ich dreh mich um und ignoriere denjenigen einfach. Meist, wenn derjenige sich abreagiert hat, kann man nochmal das normale Gespräch suchen.
-
Ich bin Punkt 5,dazu eine überhebliche Freundlichkeit, das lässt den andern noch wütender werden und ich fühle mich sehr gut dabei

-
Ich bin für die Variante 6......so wie man in den Wald hinein schreit...…..

LG Thomas

-
Ich bin für die Variante 6......so wie man in den Wald hinein schreit...…..

LG Thomas

-
Ich bin auch ganz klar Punkt 4.
-
Punkt 4 ......
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Leider sind einige Menschen resistent gegen diese Vorschläge!
Vor einigen Jahre musste ich einen Schreihals, der sich mit einer Frau anlegte,
es ging im Parkhaus um einen Stellplatz, sprichwörtlich am Arsch und Kragen packen.
Habe ihn dann mit diesem Griff vor mir hergeführt in den Fahrstuhl, dann auf K gedrückt,
selbst bin ich dann ausgestiegen.
-
Leider sind einige Menschen resistent gegen diese Vorschläge!
Vor einigen Jahre musste ich einen Schreihals, der sich mit einer Frau anlegte,
es ging im Parkhaus um einen Stellplatz, sprichwörtlich am Arsch und Kragen packen.
Habe ihn dann mit diesem Griff vor mir hergeführt in den Fahrstuhl, dann auf K gedrückt,
selbst bin ich dann ausgestiegen.
Das ist der punkt 12 ✌
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
...und die Leute, die dann tatenlos rumstehen und Fotos oder Filmchen machen,
denen gehört die Schuhspitze in den verlängerten Rücken!
Punkt 13
-
Punkt 1! Ich sage aber die Leute auch ins Gesicht das sie unfreundlich sind!
-
Je nach Situation können alle 5 Punkte die richtige Entscheidung sein. Ich, für mich persönlich habe mir einer Mischung zwischen Recht geben und freundlich Lachen/Lächeln angeeignet.
Kam mir damals in der Kurverwaltung dort im Empfang immer wieder zu Gute. Zusätzlich habe ich die (meist vermeintlichen) Beschwerden gut sichtbar notiert. Die Kunden fühlten sich meist sofort verstanden, und man konnte daraufhin ganz normal weiterreden bzw. vielfach die Beschwerden vor Ort lösen.
Der Job hatte mir richtiggehend Spaß gemacht! War leider nur auf 2 Jahre begrenzt...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!