Seit 35 Minuten herrscht bei uns Finsternis. Stromausfall in Köln Holweide. Kerzen brennen, der Rotwein schmeckt, Kinder spielen Lego mit Stirnlampen..... Erinnert mich an Nepalurlaube, wo so etwas die Regel ist.
![]()
Satter Stromausfall
Partner:
-
-
sowas passiert.da finden sich dann Sachen wo man machen könnte.und gegen die kälte hilft eine schöne Decke und kuscheln

-
Sagt meine Frau auch.....

-
Sagt meine Frau auch.....

Na siehste Jörg - dann ist doch alles in Petti... öh Petto

Mfg
Andi -
Seit 35 Minuten herrscht bei uns Finsternis. Stromausfall in Köln Holweide. Kerzen brennen, der Rotwein schmeckt, Kinder spielen Lego mit Stirnlampen..... Erinnert mich an Nepalurlaube, wo so etwas die Regel ist.

-
mal sehen was in 9 Monaten so im Kölner-raum in den Kreißsaal der Krankenhäuser so los ist

-
mal sehen was in 9 Monaten so im Kölner-raum in den Kreißsaal der Krankenhäuser so los ist

Genau Patrick, im Dunkeln ist gut munkeln
Das kann ein teurer Stromausfall werden.....
kann man den Stromlieferanten dafür in Regress nehmen
-
Keine Sorge: die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!!!!

Bevor ich nochmal schlaflose Nächte erleben muss, wandere ich aus......

-

Nix da kneifen, erst Spaß haben und dann den Schwanz einziehen

-
beim Jörg glaube ich es, aber trotzdem Köln ist groß abwarten ob der September/Oktober nicht doch die Geburtenrate sprengt

-

Wer weiß ob Du es überhaupt noch schaffst Jörg....

Zum Thema Stromausfall kann ich nur sagen das ist mir nur einmal passiert als so ein Trottel so einen Stromverteiler mit seinem BMW umgenietet hat....18 Stunden kein Strom mitten im Winter.....seitdem habe ich so einen kleinen Hondamotor in der Garage stehen.....der bekommt 10 Liter Benzin, dann wird auf den E-Starter gedrückt und schon habe ich wieder Strom.....war mal im Angebot beim Bauhaus.....somit ist bei mir sichergestellt das ich Licht habe, die Heizung geht und die Gefrierschrank kühlt....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!