Lustig nicht, aber wahr......scheinlich

Tipo Treffen, 5.11., Köln-Holweide
Partner:
-
-
Ach nee, habe ja auf Unentschieden getippt
...und unserem Holweide Team wünsche ich ein angenehmes Treffen
-
sagen artig Danke:)
-
Das wars wohl mit Autowäsche vor dem treffen. Es soll regen vorher gesagt worden sein -.- egal werde trotzdem da sein
-
Ja, Regen ist leider vorausgesagt...aber lassen wir uns überraschen. Du, eine gute Auto-Waschanlage ist nur knapp drei Kilometer weiter die Straße runter...im Falle eines Falles.
-
Selbst ist der Mann. Habe gerade zum Lappen gegriffen. Jetzt bloß keine Tropfen.....
-
-
Super Sache! Dann vielleicht mit ein paar mehr Hatchbacks ;-).
Euch allen vieeeeelll Spaß!
-
3 ist ein schon mal eine Hausnumer, vlt. gibt es ja mal mehr spontane regionale Kurztreffen. Bitte, hat grossen Spaß gemacht und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
-
cool wäre es, wenn sowas mal um Frankfurt stattfinden würde
vlt auch einfach in kleiner Runde....Gibt es denn hier schon Tipos außer meinem?
-
Würde da auch gerne erscheinen, weil Frankfurt am Main meine erste Heimat war.
Vlt Gibt es ja auch eine Gref-Völsing "Rindswurst".
-
In Frankfurt hast Du bist jetzt "den ersten Platz". In der Nähe sind aber ein paar andere Besitzer vorhanden. Sehen kannst Du das im Reiter " Mitgliederkarte" oben links. Wenn nur alle Ihren Wohnort eintragen würden, wäre nett und hilfreich.
Klicke auf Deutschland, dann Frankfurt und dann hast du die User-Namen in deiner Umgebung. Vlt. klappt es ja mal.
-
vlt auch einfach in kleiner Runde....Gibt es denn hier schon Tipos außer meinem?
Schau mal auf die Mitgliederkarte, die ich regelmäßig erstelle. Leider nur die Hälfte der Mitglieder drin, da mir die Wohnorte fehlen....
-
Also ich wohne in Bad Schwalbach, ist ja nicht so weit weg von Frankfurt.
Und ein paar andere hier sind ja auch aus der Nähe -
Frankfurt ist die Heimatstadt von Fiat Deutschland
Auch wenn Köln heute gegen Frankfurt verloren hat -
Ja, Hanauer Landstraße und Mainzer Landstraße...gg
-
so isset
-
@Inselfahrer
Erklärung war praktisch, darauf wäre ich nicht gekommen....Sind garnicht viele hier in der Umgebung. In Köln sind die Tipsen schon eher vertreten....
-
In Frankfurt werden es auch noch mehr......smile.....Die Besitzer müssen nur noch den Weg in das Forum hier finden:)
-
....Gibt es denn hier schon Tipos außer meinem?
Ja z.B in Dieburg, schönste Stadt in Südhessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!