kann ich nicht beurteilen, war da noch nie

Tipo Treffen, 5.11., Köln-Holweide
Partner:
-
-
Doch nach Dieburg hat es mich mal für 2 Tage verschlagen. Ein ehemaliger Kumpel aus jungen Auto-Zeiten ist da hingezogen. Er hatte mich mal eingeladen. Vom Ort selbst hatte ich nicht viel gesehen, wir hatten abends eine Kneipentour gemacht...
Mfg
Andi -
cool wäre es, wenn sowas mal um Frankfurt stattfinden würde
vlt auch einfach in kleiner Runde....Gibt es denn hier schon Tipos außer meinem?
also ich bin aus Offenbach aber eigentlich komme ich aus Maintal in der nähe von Hanau.
Treffen in Frankfurt wäre super. Bei fiat auf der Hanauer glaub ich da gibt es auch ne Aral tanke mit Riesen Parkplatz. Da finden bzw haben damals am "Car Freitag" die Tuner treffen stattgefunden.
-
also ich bin aus Offenbach aber eigentlich komme ich aus Maintal in der nähe von Hanau.
Treffen in Frankfurt wäre super. Bei fiat auf der Hanauer glaub ich da gibt es auch ne Aral tanke mit Riesen Parkplatz. Da finden bzw haben damals am "Car Freitag" die Tuner treffen stattgefunden.auf der Hanauer bei Fiat ist eine Esso Tankstelle, ich denke mal dass du diese meinst
Da gibt es einen recht großen Parkplatz...
Maintal kenne ich, ist ja nicht weit -
Ups dann ist es Esso
-
dort ist genug platz für ein paar Tipsis, großartig essen gehen kann man da allerdings nicht....
-
Oder eine Alternative ist Offenbach am Main, da gibt es einen Riesen Parkplatz unten am Main die ersten 3 Stunden sind kostenlos.
-
dort ist genug platz für ein paar Tipsis, großartig essen gehen kann man da allerdings nicht....
Dann bestelle ma uns ne Pizza im Lieferservice xD
-
Das stimmt allerdings. Da wird man auch nicht von Baustellenlärm geplagt...Die Hanauer ist nämlich derzeit eine Großbaustelle dort in der Ecke....
-
dort kann man dann ja auch Pizza bestellen
-
Nee nee, auf der Hanauer Landstr. ist auch Gref-Völsing, lieber ne Rindsworscht da, wie ne Pizza in Nizza.
-
auf der Hanauer neben Porsche Autohaus gibt es auch BestWorscht falls das jemand kennt....kann ich nur empfehlen
-
oh ja best worscht hab ich ganz vergessen
Bis D geht
Gref-Völsing ist nicht so mein Geschmack. Nicht wegen der Zutaten sondern wegen des Ladens selbst -
Das ist doch okay, ich mag deren Rindswurst sehr......hier in Köln gibt es keine gescheite Rindswurst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!