Hallo Marcel.willkommen hier bei uns , viel spaß beim lesen, hast eine gute Wahl getroffen.
LG aus Neuss.
Manni
Hallo Marcel.willkommen hier bei uns , viel spaß beim lesen, hast eine gute Wahl getroffen.
LG aus Neuss.
Manni
servus marcel,willkommen hier bei der tipo gemeinde echt coole farbe
viel spass mit deinem tipo
schöne grüsse aus dresden
Vielen Dank
Dass das Toscana-Grün neu ist wusste ich gar nicht, hat der Händler sich wohl recht schnell einen hingestellt, Glück für mich
Weiss jemand ob in den Blinkern die normalen gelben 21 Watt Leuchtmittel drin sind oder die neueren mit dem Glassockel?
Schau mal hier (Auszug aus dem Bordbuch):
Ist eine Kopie aus einem anderen Thread (Extrieur). Habe ich mit Suchfunktion und dem Stichwort Blinker schnell gefunden...
Mfg
Andi
Danke dir, hätte ich ja auch mal selber finden können, gelobe Besserung
Aber das ist super, dann passen ja die Silver Vision rein
Kein Thema Marcel!
Wir helfen gerne wo wir können
Mfg
Andi
Hallo Marcel,
hast du dir auch schon die Gummilippe für die Motorhaube bestellt?
Diese verhindert weitgehend Verschmutzungen im Motorraum. Wird an der unteren Vorderkante an der Motorhaube eingeklipst.
Hier noch mal mein Geschreibsel aus einem anderen Thread:
Gibt´s nur direkt bei Fiat für ca. 20€uronen + Märchensteuer.
Die Teilenummer lautet: 52084704
Die Montage ist absolut einfach. An dem Dichtunggummi sind Noppen, die man einfach in die in der Motorhaube vorhandenen Löscher reinklipst. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen hatte das bei -10° in 5 min geschafft...
Bilder sind leider etwas klein und schlecht geraten, man kann es aber erkennen...
Mfg
Andi
PS: Check zuerst mal ab, ob dein Wagen die nicht schon serienmäßig hat...
Oh danke, das ist ein super Tipp, hatte irgendwo schonmal in dem Zusammenhang was über eine Dichtlippe gelesen es dann aber wieder vergessen.
Werde dann bei Abholung direkt mal nachschauen, vielen Dank.
Muss schon sagen, was man hier in diesem Forum an Tipps und Infos bekommt ist schon genial
Marcel - dafür sind wir "alten" Hasen ja da - um unser Wissen so gut wie möglich weiterzugeben...
Mfg
Andi
Meine Gummilippe liegt auch seit 1 1/2 endlich beim Händler, am Montag hole ich sie mir ab
Hallo Marcel,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Grüße in die "verbotene Stadt".
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Bonsai65
Herzlich Willkommen hier, Grüße vom Niederrhein...
Habe heute doch glatt den Steuerbescheid erhalten, das heisst der Tipo ist angemeldet. Allerdings hat sich das Autohaus noch nicht gemeldet, ob die das wohl zu diesem WE mal hinkriegen dass ich mein Auto bekomme
Das ging aber flott....bei mir hat es damals 4 Wochen gedauert bis der Steuerwisch kam....
LG Thomas
Wenn die Kohle wollen, dann geht das hier leider immer flott, aber wehe die müssen was auszahlen, da kannste warten bis du schwarz wirst...
Habe heute doch glatt den Steuerbescheid erhalten, das heisst der Tipo ist angemeldet. Allerdings hat sich das Autohaus noch nicht gemeldet, ob die das wohl zu diesem WE mal hinkriegen dass ich mein Auto bekomme
Auch nicht schlecht, wenn de den Steuerbescheid eher hast, wie das Auto...
Eigentlich die falsche Reihenfolge...
Wundert mich auch grade, vorallem beginnt der Steuerzeitraum am 11.01.2019, d. h. er wurde dann auch am 11.01. zugelassen.
Warum erzählt man mir dann am 18.01. der Wagen könne nicht zugelassen werden da der Brief fehlt, komme mir echt verarscht vor, werde da am Freitag hinfahren und dann rede ich da mal tacheles...
Mach das mal, bin auf deren Erklärung gespannt.
Sein kann sowas nicht, somal heut schon der 23. ist und das Auto nun schon 12 Tage auf Dich läuft. Versicherungsbeginn ist ja auch ab Tag der Zulassung.
Ausser Spesen nix gewesen, bisher für Dich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat