hm, was geht den bei denn ab? Da würde ich mal kräftig auf den Tisch hauen . Nicht das die denn als Vorführwagen nutzen .
Der Laden würde mich nie wieder sehen. Echt unglaublich wie manche Händler mit den Kunden umgehen.
Bin echt froh das ich einen erstklassigen Händler und Werkstatt habe.

Moin Moin aus Düsseldorf
Partner:
-
-
Das ist alles schon sehr merkwürdig.....Auto zugelassen und Händler liefert Fahrzeug nicht an den Kunden aus....
hoffentlich ist der nicht in Insolvenz gegangen....
LG Thomas
-
Ich frage mich gerade wie kann er den Wagen zulassen ohne deine Vollmacht und deinen Perso???
-
Die hatte er bestimmt schon beim Händler gelassen Manni….
LG Thomas
-
Dann war aber sehr voreilig gewesen , habe meine unterlagen erst 2 Tage vor Abholung dem Händler gegeben.
-
Aber den Ausweis doch keine 12 Tage und der muss im Original zur Zulassung vorliegen...
-
Richtig ich habe dann eine Kopie vom Perso bekommen falls was sein sollte in den 2 Tagen.
-
Ich hatte mir nach Bezahlung am Mittwoch, am Freitag den "Brief" geholt und bin selber zulassen gegangen. Da bist auf der sicheren Seite und sparst nochmal Geld.
-
Wann braucht man denn mal den Perso…..
LG Thomas
-
Ich hatte mir nach Bezahlung am Mittwoch, am Freitag den "Brief" geholt und bin selber zulassen gegangen. Da bist auf der sicheren Seite und sparst nochmal Geld.
Leichtsinnige gibt's....
.habe erst Brief bekommen, Fahrzeug zugelassen und dann bezahlt....
LG Thomas
-
Scheinbar hab ich wohl alles falsch gemacht, mach mir echt Sorgen jetzt...
-
Wann braucht man denn mal den Perso…..
Führerschein ist nur in Verbindung mit Perso gültig.
Ich muss somit berufsbedingt immer beides dabei haben... -
Scheinbar hab ich wohl alles falsch gemacht, mach mir echt Sorgen jetzt...
Warts erstmal ab, aber ich würde mich dafür entsprechend entschädigen lassen...
-
Zumindest hab ich mir den Kilometerstand gemerkt beim Kauf, wehe wenn da mehr drauf ist
-
Wenn da auch noch das "H" davor stand und bei Abholung nicht mehr, bringt Dich das auch nicht wirklich weiter...
-
Naja, zumindest weiss ich dann, dass da was gemauschelt wurde...Naja, vielleicht gibt es ja ne plausible Erklärung dafür, evtl. weiss ich morgen nach einem Telefonat mehr...
-
Würde da nicht gross telefonieren, würde da persönlich aufschlagen...
So kannst gleich nach Deinem Auto ausschau halten. -
Richtig so würde ich das auch machen nicht per Telefon vorwarnen , vielleicht noch was beobachten bevor du reingehst.
Drücke dir die Daumen das alles klappt.
Die würden mich da nie wieder sehen wenn ich das Auto habe , suche dir eine gute Werkstatt für die Wartung auch wenn du dafür ein paar Km fahren must .
-
Ich auch und ich hoffe das es für alles eine Erklärung gibt.....bitte halte uns auf den laufenden...
LG Thomas
-
Mach Dich nicht verrückt Bulliheizer! Es klärt sich bestimmt alles auf.
Was ich viel abstruser finde: Wer bitte gibt seinen Perso aus der Hand????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!