So wie es aussieht hat der Verkäufer wohl vergessen der Disponentin mitzuteilen dass mein Wagen fertig gemacht werden kann, interne Kommunikationsprobleme...

Moin Moin aus Düsseldorf
Partner:
-
-
Dann lass Dich aber dafür ordentlich entschädigen, Nutzungsausfall steht Dir definitiv zu.
Mit der neuen Geschichte erst recht...
Zahlst ja schliesslich für was, was de eigentlich noch nicht hast... -
Werd sehen was sich machen lässt, aber eins ist klar, wenn ich den Wagen dann mal habe, sehen die mich NIE wieder...
Dank Manni weiss ich ja an wen ich mich zukünftig wenden kann
-
Es ist schon seltsam ein Auto anzumelden und dann so Spät auszuliefern......so etwas ist nicht normal.....
das eine Beule nun drin ist, ist für Dich sehr Ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten passieren auch mal solche Fehler....
ich würde jedenfalls etwas verlangen.....Tankgutschein, Restaurantgutschein, Fußmatten oder so etwas....
LG Thomas
-
So wie es aussieht hat der Verkäufer wohl vergessen der Disponentin mitzuteilen dass mein Wagen fertig gemacht werden kann, interne Kommunikationsprobleme...
oh man was ist das für ein autohaus
vergessen
dann vergesse mal zuzahlen ,da stehen die gleich uff der matte
-
Marcel, freut mich wenn ich helfen konnte.
-
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge, mein Tipo ist heute zur Lackierwerkstatt gegangen und wird vorrausichtlich Mittwoch morgen wieder beim Händler eintreffen, dann bekommt er seine Aufbereitung und ich kann ihn dann am Nachmittag abholen, so Gott will. Am Montag bekomme ich nochmal ne Info ob das auch mit dem Lackierer so klappt...
Sobald der Anruf kommt, düse ich los und befreie meinen armen Tipo aus den Fängen dieses unfähigen Haufens, bevor die noch mehr falsch machen
-
Marcel, dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt und begutachte dann den Wagen genau von außen und innen ob alles sauber und nix beschädigt ist.
-
Danke dir. Keine Sorge, mein Vater wird dabei sein da er mich hinfährt und dann wird die Kiste ganz genau untersucht werden, nehme auch die extrahelle Lampe mit...
-
sehr gut
-
Au man was für ein Elend ,
da zahlst nen guten Euro und die versauen dir alles.Drücke dir die Daumen das alles gut über die Bühne geht.
Habe den Thread wohl übersehen,
und verstehe jetzt warum du so endtäuscht bist.Überlege ernsthaft den Laden zu meiden, obwohl ich viel gutes gehört habe und Täglich da Gucke wegen nem schlnen Tipo.
Zb bei Elsspass in Moers sind seid Wochen die selben Tipos drinne für nen guten kurs,
aber werden nicht weniger bzw kommen keine neuen Angebote.Langsam werde ich Skeptisch.
Toi Toi Toi das du bald Glücklich wirst mit deiner Grünen Rakete
-
Dann warte doch noch was ab und guck dir die neuen Modelle an , vielleicht ist da ja genau der richtige für dich dabei.
Wie gesagt mein Händler hat den neuen Tipo-Street in schwarz als Kombi da stehen mit 95 PS
-
120 Ps ist schon die vernüftige Endscheidung,
habe ja noch paar Tage zeit bis mein Urlaub um ist bzw eine Woche Zeit um zu suchen. -
Weist du denn jetzt genau was du willst?
-
Weist du denn jetzt genau was du willst?
Japp
-
Dann lasse es uns wissen vielleicht weiß ja einer wo genau einer ist den du suchst.
-
Klasse wäre Kombi 120ps Easy oder gern Lounge Colossed Grau, ggfs auch Schwatt Bronze oder Grün, mit zähneknirschen auch Grau Silber
absulut kein Rot oder Blau .
16 Zoll auf Alu , Tempomat, Parksensor hinten ggfs getönte scheiben hinten, Traum Bose Premium Sound Paket. Lol.Mal gucken was die Händler die Tage so anbieten bis 15 K höchstens, besser weniger da ich noch AHK Abnehmbar nachrüsten muss.
Gruss
-
Da wird sich doch was finden lassen als TZ
-
Mit 95 Ps steht da ein interessanter in Goch, Eu Fahrzeug mit Tageszulassung. Preislich und Ausstattung würde passen...
-
Er will doch 120PS haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!