Er will doch 120PS haben
Das hatte ich schon verstanden...
Aber...
Klasse wäre Kombi 120ps
Daher mein Hinweis...
Er will doch 120PS haben
Das hatte ich schon verstanden...
Aber...
Klasse wäre Kombi 120ps
Daher mein Hinweis...
95 ps stehen genug rum, mir aber zu schwach.
Danke
Beim Lahr in Dortmund ist in Weiss ,kein Tempomat dabei kommen noch 690 Überführung und 600 für andere Farbe dazu,
wenn mit Tempomat dann weit über 15K Eur. War da schon vor Wochen sehr Unsympatisch der Verkäufer.
Alles Beispielbilder bzw zeigen die Lounge version.
Der andere das selbe Spiel, ohne Tempomat und Pop Nackte Version in Weiss.
Gruss
Zurzeit beste Option dieser aber die Erstzulassung 8.18 , Ok werde Pingelig
https://elspass.dotzilla-web.d…=2018&lodi=100&lopc=44227
Gruss
Alles anzeigenDanke
Beim Lahr in Dortmund ist in Weiss ,kein Tempomat dabei kommen noch 690 Überführung und 600 für andere Farbe dazu,
wenn mit Tempomat dann weit über 15K Eur. War da schon vor Wochen sehr Unsympatisch der Verkäufer.
Alles Beispielbilder bzw zeigen die Lounge version.
Der andere das selbe Spiel, ohne Tempomat und Pop Nackte Version in Weiss.
Gruss
Ahh... Rattenpack...
Hätten sie ja wenigstens mal einen Pop als Beispielbild einfügen können.
Japp, da musste aufpassen wie ein Schiesshund.
Rufe morgen nochmal in Moers Elsspass an,
die wollten mich zwar für ein Intensiv Gespräch zurück rufen vor 2 Wochen aber wohl zu beschäftigt. Haha
Die Woche spätestens Anfang nächste muss ich zuschlagen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, heute nach gut 3,5 Wochen konnte ich endlich meine grüne Minna in Empfang nehmen, beulenfrei und sogar mit ausreichend Öl drin...
Der Tipo fuhr sich selbst im heutigen Sauwetter astrein, das Xenon ist ne Wucht, das beste Auto was ich je hatte.
Nur das Radarsystem hat unterwegs gestreikt wegen Sensor blockiert, dürfte aber am Schneematsch gelegen haben.
Nun hat er 85Km runter und steht auf seinem Stellplatz wo er hingehört, endlich hat auch mein kleines Gimmick Verwendung
Bin mit dem Wagen überglücklich, jetzt erstmal schön einfahren, hab mich gar nicht getraut Gas zu geben, immer schön piano, max. 110 und immer unter 3000 Touren geblieben
Na also !!!
Glückwunsch !!!
Ja Fiat hat da wohl schon angerufen ,da SE mir ja die Hölle heiss gemacht haben
Zum Glück is bei Dir alles gut gelaufen (zumindest jetzt)
Allzeit knitterfreie !!
Sonntag auch da ?
Danke dir, Sonntag weiss ich noch nicht, kommt drauf an was meine Holde fürs WE geplant hat.
Stimmt das eigentlich, dass beim Tipo für die Alu- und Stahlfelgen dieselben Muttern verwendet werden?
Glückwunsch! Und allzeit gute (Einfahr-)fahrt.
Ich hab seit gestern 1100km drauf und bin heute das erste Mal 170 gefahren (aber erstmal nur kurz). Fühlte sich an wie 120 in meinem Alten Wirklich tolles Auto, muss ich auch sagen.
Stimmt das eigentlich, dass beim Tipo für die Alu- und Stahlfelgen dieselben Muttern verwendet werden?
Ja! Für alle Größen passend. Egal ob 15, 16, 17 oder 18" Stahl- wie auch Alufelgen.
Mfg
Andi
PS: Achso - ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!
Bin mit dem Wagen überglücklich, jetzt erstmal schön einfahren, hab mich gar nicht getraut Gas zu geben, immer schön piano, max. 110 und immer unter 3000 Touren geblieben
Wie neidisch ich bin .... Haha
Spass, aufjeden viel Spass und Stressfrei mit deiner Grünen Minna
Glückwunsch und gute Fahrt mit Deinem grünem Tipo….
LG Thomas
Auch von mir Allzeit Gute Fahrt...
Ich hab seit gestern 1100km drauf und bin heute das erste Mal 170 gefahren (aber erstmal nur kurz).
Uns wurde gesagt, die ersten 1400 km nicht schneller wie 140 km/h...
Was habe ich gemacht?
Habe mich reingesetzt, und bin gefahren wie immer (fast nur Landstrasse und über die Dörfer). Nur habe ich Drehzahlorgien ab 4.500 vermieden.
Aber 4.000 und knapp darüber bin ich vom ersten Tag an gefahren.
Und nach ca. 1.000km habe ich einmal (allerdings ungewollt) die 6.000-Marke gerissen.
Bei normaler Fahrweise (ohne AB) brauche ich aber keine hohen Drehzahlen - der Turbo hat untenrum genügend Kraft. Aber wenn es denn wirklich mal nötig ist, darf er frei laufen
Seither läuft das Wägelchen ohne Probleme, bisher schon knapp 13.000km in knapp 10 Monaten...
Mfg
Andi
Uns wurde gesagt, die ersten 1400 km nicht schneller wie 140 km/h...
Puhh da muss man sich ja zügeln
Ich fahre eh nur gechillt 120 , ok nach einen Hardcore Angeltag in Holland nur gelaufe und werfen ist man froh zuhause auf der Couch zu liegen,
und da kann der Rückweg schon durchgehend 160 werden, Ok in Holland max 130.
Gruss
Klar zum Einfahren nicht übertreiben, klare Sache max 130 die ersten Monate,
vollgas no Go
Das geht, schön entspannt mit Tempomat. Nun hat unserer ja schon etwas über 1800 km weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat