Nicht schlecht wenn er so kommt

Neues vom Tipo
Partner:
-
-
Gefällt mir auch gut... allerdings wär ein 150 PS DCT wie im X eine tolle Möglichkeit gewesen... mein Nachbar hat sich aus dem Grund gerade gegen den Tipo und für den Focus entschieden. Dass der um Ecken teurer ist, war da ganz egal. Motor-Getriebe war das ausschlaggebend!
-
Klasse - da kann man ja fast zum HB Fan werden. Toll gelungen!!
-
Klasse - da kann man ja fast zum HB Fan werden. Toll gelungen!!
aber nur fast.......
-
Leute selber Motor wie der Abarth fast, Krümmer, Turbo und Software sind anders laut FCA. Leistung kann man steigern alternativ denn 180PS Aberth Motor rein.
-
Leute selber Motor wie der Abarth fast, Krümmer, Turbo und Software sind anders laut FCA. Leistung kann man steigern alternativ denn 180PS Aberth Motor rein.
Und wie viel soll dann so ein Tipo Sport mit 180PS kosten?
Neuer Krümmer, neuer Turbo, neue Software, sicher auch noch ein neues Fahrwerk und neue Bremsen, die für die Mehrleistung ausgelegt sind. Wahrscheinlich noch etliches an anderen Teilen.
Dazu etliches an Arbeitsstunden.Da kann man wahrscheinlich auch einen zweiten Tipo dazu kaufen.
-
Eben. Dann gleich per Software-Update auf ~140 - 150 PS aufmachen, das wär fein.
-
Ich bin gerade dabei, mir einige Internetseiten durchzulesen. z.B. SKN in Deutschland oder BR Performance in Luxemburg. Die sollen bis ca. 160PS beim TJet bieten...
Mfg
Andi -
Ich bin gerade dabei, mir einige Internetseiten durchzulesen. z.B. SKN in Deutschland oder BR Performance in Luxemburg. Die sollen bis ca. 160PS beim TJet bieten...
Mfg
AndiDas ist ja auch nicht unrealistisch, wenn man bedenkt, dass Abarth ein Werkstuning auf 160 PS anbietet, bei praktisch dem gleichen Motor!
-
Das Paket von BR-Performance in Luxemburg juckt mich ungemein. 35PS und 65Nm mehr Leistung sind schon ein Wort. Leider keine ABE, sollte aber auch kein Thema sein. Sachen die in Luxemburg über den TÜV gehen (in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland), sollten hier kein Problem sein.
Auch der Preis von ca. 500€uronen gefällt mir...
Jetzt heißt es zuerst mal wieder sparen, da Veränderungen am Auto nicht von unserem Haushaltsgeld bezahlt werden, sondern nur von meinem Taschengeld
Mfg
Andi -
Fiat hatte ein guten Motor,den vom stilo(5zylinder)der würde dem auto gut stehen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nicht schlecht wenn er so kommt
-
Träumt mal nur weiter.....
LG Thomas
-
Hab gerade beim Österreichischen konfigurator geschaut, gibt nur mehr Pop oder Lounge Version und nur mehr die 95ps Motorisierung in MultiJet oder Benzin. Die wurden ja echt sehr zurück gesteckt
-
...die POP-Limousine sogar nur noch als "kleiner" Benziner...
War zu erwarten. Die Easy-Ausstattung bot zuwenig, um sich wirklich von POP und Lounge abgrenzen zu können.
Hier in Deutschland war es ja fast genauso - entweder POP (evtl. mit Paketen) oder gleich LOUNGE...Mfg
Andi -
Richtig deshalb wird der POP durch den Street und der Easy durch den Mirrior ersetzt der Lounge bleibt so wie er ist der S-Design auch so wie er ist und darüber eben noch der Tipo Sport
-
Mir egal....ich hab doch schon einen Tipo...
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!