Hi und Tach Marco,
cool. "Wunderbares MG". dem ist nchts hinzuzufügen. Vielleicht sieht man sich auf den Straßen von der Perle vom Niederrhein. Hab´viel Spaß mit dem HB.
Cheers. Herman
Grüße aus Mönchengladbach
Partner:
-
-
Ist kaum auszuhalten die warterei, knapp 15 Tage noch
Ich lese ein wenig mit was das Treffen angeht wäre cool mal ein paar Leute von hier zu sehen
Nochmal besten dank an alle
-
Marco , du bist immer gerne gesehen bei allen unseren Treffen.
Hin und wieder machen wir ein kleines Treffen in Köln an einer Aral tanke meist an einen We , also das wäre doch ein Anfang ist ja nicht so weit weg. -
Marco , du bist immer gerne gesehen bei allen unseren Treffen.
Hin und wieder machen wir ein kleines Treffen in Köln an einer Aral tanke meist an einen We , also das wäre doch ein Anfang ist ja nicht so weit weg.Obwohl es die verbotene Stadt ist
wäre das definitiv interessant für mich da würde ich gerne dann vorbei schauen ich behalte das im Auge
-
Ach die Stadt ist halb so wild
Wird hier bekannt gegeben wenn es wieder soweit ist -
hoffentlich bald
-
Nur Geduld
-
Grüße aus Viersen
. Fahre genau das selbe Auto wie du bald bekommst
-
Obwohl es die verbotene Stadt ist
wäre das definitiv interessant für mich da würde ich gerne dann vorbei schauen ich behalte das im Auge
Du kannst Dich ja der verbotenen Stadt schon mal etwas nähern:
-
Hin und wieder machen wir ein kleines Treffen in Köln an einer Aral tanke meist an einen We , also das wäre doch ein Anfang ist ja nicht so weit weg.
Kann ich da als Düsseldorfer auch hinkommen -
Hallo Marco,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei u7ns. Feinen Wagen bekommst du bald.
-
Düsseldorfer und Neusser sind da auch herzlich willkommen.
-
Kann ich da als Düsseldorfer auch hinkommen
Wir bitten darum!! Ist doch vor Deiner Haustür.
-
Du kannst Dich ja der verbotenen Stadt schon mal etwas nähern:
Hilden, 19.1.2019, Frühstück beim E-GuruBekomme meinen Tipo leider erst am 25.01
-
Egal
-
Alles klar, dann werde ich da nach Möglichkeit auch hinkommen, wo wird denn dann der Termin bekanntgegeben?
-
Steht doch oben als Link oder unter der Rubrik Treffen....
19.1, 9:00
-
Ein herzliches Willkommen aus Dinslaken.
Liebe Grüße
Bonsai65 -
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein...
-
Gestern war es endlich soweit ich habe meinen Tipo bekommen. Er fährt sich super sieht Weltklasse aus und generell die verarbeitung und das Uconncet System finde ich klasse
weitere Bilder folgen wenn das Wetter stimmt
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!