Alles Gute für das neue Lebensjahr!

Hallo la Vita!
Partner:
-
-
Alles Gute zum geburtstag
-
Auch aus Bayern alles Gute.....
LG Thomas
-
Und auf mich habts vergessen
jetzt bin ich traurig
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute im neuen Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
jetzt bin ich traurig
Wie kann denn das passieren......
alles Gute auch aus Bayern an Dich, feiere schön.....
LG Thomas
-
jetzt bin ich traurig
Mach Dir nix draus. 2016 & 2017 wurde mir auch nicht gratuliert, dafür 2018!
-
Liebe Fiona, wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.
Wie konnte das den hier untergehen ,das tut mir leid , sorry hoffe du kannst uns verzeihen. -
Nee nee , das sollte nicht sein.....Gerd aufwachen.....Du hast unsere Fiona 1993 vergessen.....
habe ich aber auch übersehen.....Sorry Fiona 1993....
LG Thomas -
Manni, Fiona heißt Alexandra!!!
Für wen mache ich denn die Übersicht Forumsnamen und echte Vornamen.
-
Ja da haben wir alle gepennt
-
Ja ich weiß habe ja extra den Forumsnamen genommen so das jeder weiß wenn gemeint ist.
-
Ich kann doch nicht immer auf Deine Liste schauen....da muß ich ja erst immer meine Lupe suchen....Jörg Du musst auch an uns Alten Säcke denken und wieder größer schreiben....
LG Thomas
-
jetzt bin ich traurig
Ich hab dich nicht vergessen - ich habe es gerade erst gelesen. Sind heute heimgefahren und hatte noch keine Zeit alle Neuigkeiten hier zu lesen.
Im anderen Geburtstagsthread habe ich es aber nachgeholt!Ich kann doch nicht immer auf Deine Liste schauen....da muß ich ja erst immer meine Lupe suchen....Jörg Du musst auch an uns Alten Säcke denken und wieder größer schreiben....
LG ThomasThomas...ganz einfach. Die Liste kannst du doch einfach kopieren, und danach vergrößern. Das habe ich als Computerblindfisch sogar hinbekommen...
Mfg
AndiPS: einfach Anhang anklicken!
-
Ich nix verstehen.....
dann muß ich aber immer noch die Liste suchen.....schöner wäre es, wenn die Liste auf der Startseite des Forums wäre.....
LG Thomas
-
Ich kann auch gerne meinen Namen in die Signatur schreiben Thomas
dann wirst du immer daran erinnert
Danke danke für die Glückwünsche, es sei euch verziehen
-
Liebe Alexandra.....
das fände ich sehr gut......ich bin halt nicht mehr der jüngste und kann mir nicht mehr alles merken....
LG Thomas
-
Liebe Alexandra.....
das fände ich sehr gut......ich bin halt nicht mehr der jüngste und kann mir nicht mehr alles merken....
LG Thomas
Man(n) ist nur so alt wie Man(n) sich fühlt Thomas, alles in bester Ordnung
-
So ist es....aber im Moment fühle ich mich wie ein 80 Jähriger..... wenn ich meinen scheiß Bandscheibenvorfall vielleicht mal los bin ,dann wieder wie 25.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!