Genauso ist es auch....erst die Werksgarantie von 2 Jahren dann die Zusatzgarantie von 2 Jahren.....also insgesamt 4 Jahre....diese war jedoch bei mir begrenzt auf max. 40000KM....
LG Thomas
Genauso ist es auch....erst die Werksgarantie von 2 Jahren dann die Zusatzgarantie von 2 Jahren.....also insgesamt 4 Jahre....diese war jedoch bei mir begrenzt auf max. 40000KM....
LG Thomas
So ist es bei mir auch und die 40.000km in 4 Jahren erreiche ich ja eh nicht , also es passt so
Manni Du fährst einfach zu wenig.....ein Tipo braucht Auslauf.....alleine morgen fahre ich wieder über 200 KM....
LG Thomas
Konfiguriette Lounge Kombi Basis Version 120Ps 16 Zoll Alus knapp 22 K eur in Colloseo Grau ,
denke wird wohl was gehen am Preis.
Denke dieses Jahr bekommt der Tipo genug Auslauf bei den vielen Treffen und besuchen.
Fiatfantom was haste Aktuell auf dem Tacho ?
Gruss
Konfiguriette Lounge Kombi Basis Version 120Ps 16 Zoll Alus knapp 22 K eur in Colloseo Grau ,
denke wird wohl was gehen am Preis.
Ja das ist doch der Listenpreis da geht noch ordentlich was
Fiatfantom was haste Aktuell auf dem Tacho ?
Gruss
Bin jetzt zu faul nachzuschauen..... knapp vor 49000 KM....
LG Thomas
Nachdem was ich hier so mitbekomme geht da noch ne ganze Menge
Denke dieses Jahr bekommt der Tipo genug Auslauf bei den vielen Treffen und besuchen.
![]()
ab April wirst Du ja wieder den 124er aus den Winterschlaf holen.....dann steht der Tipo bestimmt öfters...
LG Thomas
Das werde ich aber für die längeren Fahrten werde ich dann doch den Tipo nehmen außer im Mai zu Schwarzwald.
Hmmm jeze bin ich neugierig,
ich denke mal die Pop/More Version als Tageszulassung im Netz mit Tempomat und Parksensor Stahl 15 Zoll um die 14 K mit ca 18 Monate Rest Werksgarantie.
Und vieviel Prozent gehen beim neuen Konfigurierten runter ?
denke da kommen noch Überführung drauf von 690 eur Sprich 22.5 K dann.
Ok schwer aus nem Kaffesatz zu lesen,
Gruss
Das werde ich aber für die längeren Fahrten werde ich dann doch den Tipo nehmen außer im Mai zu Schwarzwald.
Und ich dachte Du kommst uns mit den 124er besuchen.....
LG Thomas
Wenn du das möchtest werde ich das machen
Alles anzeigenHmmm jeze bin ich neugierig,
ich denke mal die Pop/More Version als Tageszulassung im Netz mit Tempomat und Parksensor Stahl 15 Zoll um die 14 K mit ca 18 Monate Rest Werksgarantie.
Ok schwer aus nem Kaffesatz zu lesen,
![]()
![]()
Gruss
Ca. 20-25% Rabatt sollten immer drin sein. Stell dir dein Paket zusammen, so wie du ihn willst (evtl. noch mit ein paar Goodies wie z.B. Garantieerweiterung oder ein Satz Winterräder), und dann lass dir vom Fiat-Dealer einen Preis machen.
Oder frage ihn gleich nach dem Hauspreis für den von dir selbst konfigurierten Tipo.
Evtl. hat er sogar einen mit deinen Wünschen fix und fertig auf Lager stehen oder kann ihn von Händlerkollegen bekommen.
Mfg
Andi
Bei mir waren es 20 % vom Listenpreis inkl. Winterreifen und den Punto den ich 3 Monate leihweise hatte wurde mir auch nicht berechnet.
Wieso lässt du dir vom Autohaus nicht welche suchen?? Die haben meist Einsicht auf die Tageszulassungen oder Vorführwagen.
Ich habe mir auch erst gedacht mir eine Tageszulassung zu holen, aber war dann mit einem Neuwagen so wie ich ihn mir vorstelle viel billiger dran als die was im Internet schon drinnen waren und einige Monate gestanden sind.
Ich habe mir auch erst gedacht mir eine Tageszulassung zu holen, aber war dann mit einem Neuwagen so wie ich ihn mir vorstelle viel billiger dran als die was im Internet schon drinnen waren und einige Monate gestanden sind.
Japp, und 4 Volle Jahre Garantie in der Teil Finanzierungszeit.
Ich kaufe nur noch Autos die beim Händler stehen.....Neuwagen oder Tageszulassung.....somit habe ich die lästige Wartezeit umgangen.....
und jeder Händler hat die Möglichkeit zu schauen wo Dein Wunschauto steht oder ob es im Werk steht....also auf geht's ….
LG Thomas
Ich kaufe nur noch Autos die beim Händler stehen.....Neuwagen oder Tageszulassung.....somit habe ich die lästige Wartezeit umgangen.....
![]()
und jeder Händler hat die Möglichkeit zu schauen wo Dein Wunschauto steht oder ob es im Werk steht....also auf geht's ….![]()
![]()
LG Thomas
![]()
richtig so warten auf ein auto geht ja gar nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat