Richtig, für mich waren 5 Tage aufs Auto warten schon die Hölle und dann das ganze über Monate ????? No way, da würde ich mein Umfeld komplett in den Wahnsinn treiben oder freiwillig 12 Stunden am Stück arbeiten

Jetzt wird es ernst mit einem Tipo Kombi Kauf, unschlüssig mit Motorisierung ;)
Partner:
-
-
4 Jahre garantie sind viel Wert, habe jedoch keine Finanzierung
Das Warten aufs Auto war hart die 8 Wochen, aber dafür habe ich ihn so wie ich ihn haben wollte, in Österreich bzw dort wo ich wohne einen Tipo zu finden mit 7Zoll Display war fast unmöglich. Und er war unberührt
-
Ich habe meinen auch so wie ich Ihn wollte und es war auch ein Neufahrzeug.....der Händler hatte damals 8 Limos zur Auswahl Benziner sowie auch beide Dieselvarianten....
LG Thomas
-
Ich erinnere mich gerne an die "Leidenszeit" zurück. Fast fünf Monate hatte es gedauert bis ich Antonio abholen konnte. War halt ganz am Anfang der Markteinführung. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Die Wartezeit wurde hier im Forum mit anderen Leidensgenossen überbrückt bzw. mit goggeln über Testberichte, Youtube Videos etc. Denke gerne an diese Zeit zurück und gelohnt hat sich die Warterei sowieso...
-
Nee Frank das wäre nichts für mich.....wenn mir etwas gefällt will ich es auch so schnell wie möglich haben.....
LG Thomas
-
-
4 Jahre garantie sind viel Wert, habe jedoch keine Finanzierung
Das Warten aufs Auto war hart die 8 Wochen, aber dafür habe ich ihn so wie ich ihn haben wollte, in Österreich bzw dort wo ich wohne einen Tipo zu finden mit 7Zoll Display war fast unmöglich. Und er war unberührt
Viele von uns, die den Tipo schon im März/April 2016 bestellten (nur die Limousine!), warteten bis zu 7 Monaten auf ihren Neuen!
Fiat wurde von den Bestellungen fast überrollt, sie dachten nicht, das so viele Menschen die Limousine hier in Deutschland kaufen wollten...Heutzutage heißt warten im Normalfall ca. 3-4 Wochen für das Auto seiner Wahl...
Mfg
Andi -
Bin ja nachher bei Fiat, mal anfragen ob was für mich dabei ist.
-
Warte jetzt schon über 2 Wochen das ich meinen Tipo abholen kann, geht mir langsam auf den S..., kann doch nicht so lange dauern ne Tageszulassung fertig zu machen
-
FCA - nichts ist unmöglich.....
ach ne, das war Toyota-Werbung.
-
Marcel , hast du den keinen Liefertermin bekommen?
-
Nee, Termin habe ich keinen bekommen, der sollte schnellstmöglich zugelassen werden, steht ja bei denen auf dem Hof. Laut Telefonat am Freitag hängt der Fahrzeugbrief noch bei der Bank fest, die warten auch noch auf rund 20 andere Fahrzeugbriefe von anderen verkauften Fahrzeugen
-
Ok , aber was haben die Papiere bei der Bank zu suchen, ist doch eine Tageszulassung von Autohaus wenn ich es richtig verstehe.
-
Handelt sich um eine Finanzierung, vielleicht deswegen. Ich kenn mich da nicht so aus, hatte bisher immer nur gebrauchte Autos und diese Bar bezahlt...
-
So habe ich das noch nie gehabt , der Brief geht erst an die Bank wenn der Wagen auf die zugelassen ist und der Händler sein Geld hat.
Wo hast du den Wagen gekauft? -
Autohaus Darmas in Datteln. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-
Da wollte ich auch schon fast kaufen, da die da noch günstiger waren. Wären zwar immer 115 km Strecke gewesen, hätte sich aber trotzdem noch gerechnet. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich ganz froh, ihn in Kleve gekauft zu haben...
-
Autohaus Darmas in Datteln. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nee sorgen must du dir wohl keine machen, wird schon bald klappen . Halte uns mal auf den Laufenden.
-
Da wollte ich auch schon fast kaufen, da die da noch günstiger waren. Wären zwar immer 115 km Strecke gewesen, hätte sich aber trotzdem noch gerechnet. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich ganz froh, ihn in Kleve gekauft zu haben...
Jop, der günstige Preis für den Lounge mit voller Hütte war das eine was zum Kauf führte, wollten im Grunde nur mal den grünen Tipo anschauen wegen der Farbe und dann haben wir uns rettungslos verliebt...
Will hoffen dass das bald klappt, nach meiner Internet-Recherche kommen so Wartezeiten wohl öfters mal vor, nervt halt, weil ich dachte ne Tageszulassung müsste schneller gehen da ja fix und fertig vor Ort.
Wenn das diese Woche wieder nix gibt, fahr ich da mal hin und frage die mal woran es hapert, werde berichten...
-
Dann drücke ich dir die Daumen das du deinen Traumwagen bald bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!