Neuzulassungen Dezember 2018!
Partner:
-
-
Hmm, was bringts mir jetzt einen Spider zu kaufen? Das Mistwetter will man ihm doch nicht antun

Den Adam kannst aus der Liste streichen, der wird ja nichtmehr weitergebaut

Aber da sieht man wunderbar die FCA Politik, die 500er Klasse muss unbedingt gepuscht werden, alles andere ist nur Beiwerk

-
Stimmt,wenn die nicht aufpassen,geht es schnell berg ab,da muss ein knaller model her,und sich nicht nur auf 2 modele konzentrieren
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wenn ich einen Spider hätte würde er genauso wie das 500er Cabrio auch im Winter bewegt.....ein Auto ist zum fahren da...

LG Thomas

-
Wenn ich einen Spider hätte würde er genauso wie das 500er Cabrio auch im Winter bewegt.....ein Auto ist zum fahren da...

LG Thomas

Jipp!!
Außerdem gib`s den Spider Abarth mit Carbondach für`n Winter. Mech. Differenzialsperre am Heckantrieb, das funzt auch so einigermaßen im Winter. Super Kiste! Bin echt am überlegen mir den 2020 zuzulegen. -
Mein Spider steht schön in der Garage bis zum 1 April . Und ja der Spider ist schon ein klasse Auto.
Nach einer Probe fahrt muste ich den haben egal wie .

-
Manni ein Auto muß laufen.....wer rastet der rostet....

LG Thomas

-
Der rostet nicht hab ihn ja vorher noch behandelt

-
Wenn Dein Stellplatz nicht 100% trocken ist wirst Du dich wundern.....es sei denn Du hast auch Deinen Auspuff mit konserviert....

LG Thomas

-
Hab eine Luxusgarage , Fußbodenheizung, UV Licht und 1 mal pro stunde wir die Komplette Luft raus gesaugt und gefiltert, entfeuchtet und angewärmt wieder rein gepustet . Da passiert nix

-
-
Ich wollte ja Mannis Spider über den Winter etwas bewegen - gegen Bezahlung - aber Manni zog die Garage vor......

-
Naja Jörg da kann ich den Manni verstehen.....ich tät Dir meinen Karl auch nicht anvertrauen....

LG Thomas

-
Ich weiss, denn es besteht Gefahr, dass ich ihn blank poliere.....

-

...und Beschleunigungsdellen einbaust
...und den Motor richtig wach machst
-

Poliert habe ich Karl noch nie....nur einmal gewachst....ich habe nur Angst vor den Dellen und das Du Ihn mit Folien beklebst.....
außerdem verleiht man Autos und Frauen nicht Jörg....

LG Thomas

-
Poliert habe ich Karl noch nie....nur einmal gewachst....ich habe nur Angst vor den Dellen und das Du Ihn mit Folien beklebst.....
außerdem verleiht man Autos und Frauen nicht Jörg....
LG Thomas
Für Geld bekommt man auch Autos geliehen

-
Jörg du hast vergessen der er nicht angemeldet ist so hat keiner eine Chance ihn zu bewegen selbst ich nicht aber das nächste Frühjahr kommt ja , dann sehen wir mal weiter.

-
Wofür gibt es denn Kurzzeitkennzeichen Manni…..also Deine Ausrede zählt nicht....

LG Thomas

-
Mensch Thomas, du must aber auch immer das letzte Wort haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!