Ein freundliches Hallo in die Runde...!!!
Ich bin der Neue hier, heisse mit bürgerlichen Namen Ronny, bin ein 45 Jahre alter gebürtiger Bautzner, welcher seit geraumer Zeit in Goch wohnt und lebt.
Beruflich fahre ich mit nem 40tonner Kühlzug durch die Gegend und bringe frisches Obst & Gemüse aus Holland in fast alle Ecken von Deutschland.
Privat bin ich auch ein Dieseltreiber, fahre selber einen modifizierten Jeep Grand Cherokee.
Ab Dienstag, den 15.01. haben wir dann auch einen Fiat Tipo Kombi, 1,4 T-Jet S-Design im privaten Fuhrpark.
Dieser wird dann überwiegend von meiner Frau bewegt werden.
Dazu gekommen sind wir relativ spontan, am 28.12. durch Zufall als EU-Modell in Goch stehen sehen und angeschaut.
Am 4.01. in Kleve Probe gefahren..., am 7. Vertrag unterschrieben und anschliessend bezahlt.
Dann musste das gewünschte Fahrrzeug nur noch nach Kleve kommen (Autohausintern), da er in Metropolitano Grau nur in Krefeld stand.
Es ist für uns der erste Fiat und wir sind echt gespannt, wie er sich bewähren wird. Bisher habe ich ja nur Gutes gelesen.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier...
Bis denne Cargohonk

Ein freundliches Hallo in die Runde vom Niederrhein
-
-
Wunderschönen guten Morgen Ronny
Das nenn ich mal eine sehr informative und vorbildliche Vorstellung
Herzlich willkommen bei uns und kurze Wartezeit wünsche ich, bis eurer schöner Wagen da istS-Design mit 18Zöllern, schaut sicher seeeehr fesch aus.
Lg Alexandra aus Österreich
-
S-Design mit 18Zöllern, schaut sicher seeeehr fesch aus.
Das macht er auf alle Fälle, vor allem in dem Grau...
und kurze Wartezeit wünsche ich
8 Tage gehen aus zu halten...
, nun ja nur noch 2 Tage...
-
So eine kurze Wartezeit hätte ich auch gerne gehabt, aber wenn man Neu haben will, muss man eben Geduld haben
-
Ist ein Neuer, wohl mit Tageszulassung 12/2018...
-
Ciao Ronny,
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns -
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Servus Ronny,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo….
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Hallo Ronny!! Herzliche Grüße aus Köln. Und viel Spaß mit dem tollen Wagen und bei uns....
Kannst ja am 19.1. zum Tipotreffen nach Hilden kommen.....
-
Kannst ja am 19.1. zum Tipotreffen nach Hilden kommen.....
Hallo Jörg, an und für sich gern.
Leider schon anderweitig verplant.
Am 19. darf der Tipo seine 1. Grosse Reise tätigen, 700 km nach Bautzen... -
Oh, dann kannst Du ja bald in diese Liste aufgenommen werden.....
-
Viel Spaß hier und willkommen!
Als Tipp: die Forumssuche ist manchmal ein Graus, effektiver ist es über Google innerhalb des Forum zu suchen (finde ich). Aber wir sind ein netter Haufen und es ist bestimmt hier und da interessant, Deine Meinung/Sicht der Dinge als Berufskraftfahrer zu erfahren.
Glückwunsch auch zum Auto! Für mich ist es auch der erste Fiat (und auch bei mir wird er überwiegend vom holden Eheweib gefahren), und nach ca. 1,5 Jahren sind wir immer noch begeistert. Hoffe, es geht Dir und Deiner Frau ebenso
-
Ein freundliches Hallo Ronny. Wir sind ja ziemlich nah beinander. Ab Mitte des Jahres noch ein wenig, da uns der Weg nach Xanten führt.
Viel Spaß an deinem neuen Tipo. Wir haben unseren ja auch erst seit 2 Tagen, so dass ich noch nicht all zu vieles sagen kann.
Liebe Grüße
Georg -
Oh, dann kannst Du ja bald in diese Liste aufgenommen werden.....
Das wird aber mehr oder weniger die Ausnahme bleiben, der Rest ist dann Nahverkehr.
Sei dem, wir sind so begeistert, das wir dann die Touren nur noch mit dem machen... -
Glückwunsch auch zum Auto! Für mich ist es auch der erste Fiat (und auch bei mir wird er überwiegend vom holden Eheweib gefahren), und nach ca. 1,5 Jahren sind wir immer noch begeistert. Hoffe, es geht Dir und Deiner Frau ebenso
Gesehen und verliebt, Probefahrt und eingetütet... Das war ne ganz schnelle Nummer...
Wollen hoffen, das es so bleibt... -
da uns der Weg nach Xanten führt.
Ist ja dann nur noch ein Katzensprung entfernt...
-
Hallo Ronny,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinen feinen Tipo.
Es werden ja immer mehr hier am Niederrhein . Da würde sich es ja direkt lohnen hier mal ein Treffen zu machen.LG aus Neuss
Manni -
Sei gegrüsst und herzlich Willkommen bei uns.
-
Da würde sich es ja direkt lohnen hier mal ein Treffen zu machen.
Das können wir gern mal im Auge behalten, wäre wenn es terminlich passt dabei, wir haben aller 14 Tage freies Wochenende. Nächstes WE frei und somit mal ebkes nach BZ fahren. Muttern bekommt das alte Auto von Frauchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!