Rheinische Treffen ….. immer Brisant
Da ist doch was mit Linksrheinisch und Rechtsrheinisch
Böse Zungen sagen links Hochkultur, rechts Barbarei

Ein freundliches Hallo in die Runde vom Niederrhein
Partner:
-
-
Wir würden dann zum Linken Niederrhein gehören...
-
Termin werden wir schon hin bekommen . Es sind ja auch schon einige Treffen geplant für dieses Jahr.
Natürlich sind auch alle neuen Mitglieder herzlich willkommen .
Die Termine findet man ja im Terminblog -
Ob links oder rechts ist doch völlig egal
-
Die Termine findet man ja im Terminblog
Schaue ich mir dann noch genauer an, alles auf einmal geht ja nicht, bei den paar Std zugehörigkeit hier... -
Termin werden wir schon hin bekommen . Es sind ja auch schon einige Treffen geplant für dieses Jahr.
Natürlich sind auch alle neuen Mitglieder herzlich willkommen .
Die Termine findet man ja im TerminblogManni, hatten wir nicht mal einen Plan, wo alle Treffen übersichtlich aufgeführt waren?
-
Ob links oder rechts ist doch völlig egal
Mir och, bin gebürtiger Sachse und somithin eh aussen vor...
-
Ja da hast du viel zu lesen mach es in ruhe und lasse dir zeit.
-
Manni, hatten wir nicht mal einen Plan, wo alle Treffen übersichtlich aufgeführt waren?
Stimmt Gerd aber es ist doch erst mal nur ein Gedanke und noch lange nix festes . Wenn es mal konkret wird, wird es in den Terminblog gepostet.
-
Von mir auch ein herzliches Moin Moin aus dem Norden.
Wir haben unseren seit vorgestern und sind hin und weg vom Auto. Heute Abend werden Winterräder bestellt.
Bin von Opel zu Fiat gekommen, eigentlich waren wir nur kurz beim Händler um zu sehen ob der Kinderwagen passt, und siehe da, drei Wochen später steht er im Carport -
Ja so ist es schon einige hier gegangen gesehen verliebt gekauft
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Hoffe ich bekomme meinen kommendes WE, kanns kaum noch erwarten.
Liebe auf den ersten Blick scheint beim Tipo weit verbreitet wie ich das hier so mitbekomme -
Lange must du ja nicht mehr warten, das schafts du schon.
-
Hallo Ronny,
auch von mir (Halbsachse, mein Vater kommt aus Strehla/Riesa) ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tollen Wagen habt ihr euch ausgesucht!
Dann wünsche ich dir und deiner Frau allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
Bis morgen schaffst du es noch...dann kann es los gehen
LG aus dem Schwarzwald -
Aber nicht das Du dann mit dem Tipo das Gemüse auslieferst und Deine Frau muss mit nem XF zum einkaufen fahren
-
und Deine Frau muss mit nem XF zum einkaufen fahren
Ich fahre Scania, ist sie aber auch schon gefahren...
-
OK, auch gut. Musste ja etwas pokern
Hab lange überlegt welchen ich nehme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!