Ein freundliches Hallo in die Runde vom Niederrhein
Partner:
-
-
Moin Moin,
hast ja schon ordentlich km abgespult. Wenn das so weiter geht, hast Deinen Scania ja bald eingeholtWas mir auffällt: Ist bei Dir in den Scheinwerfern auch Feuchtigkeit???? Bei mir oftmals da wo die LEDs sind. Muss wohl mal zum Händler hin...
Grüße
Phillip -
hast ja schon ordentlich km abgespult. Wenn das so weiter geht, hast Deinen Scania ja bald eingeholt
Das wird nicht passieren, jetzt läuft er erstmal nur im Nahverkehr, sprich 15 Km Arbeitsweg von Frauchen...
Ist bei Dir in den Scheinwerfern auch Feuchtigkeit????
Nee, sind trocken drin, das täuscht durch den inneren Aufbau der Scheinwerfer.
Das ist aber im allgemeinen öfters bei vielen Herstellern zu sehen. -
Hallo Ronny,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
-
Gut gemacht!!
-
Sie kostet nicht die Welt und es ist sicher kein Fehler diese zu montieren.
Gut gemacht -
-
Cool! Sind das die aus der Bucht aus PL? Wie lange hat’s gedauert?
Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln. Diese „Originalen“ sind ja vergriffen, sobald sie online sind und ich bin mir unsicher ob das mit den geplotteten Folien gut ist. Klär uns (mich) doch mal bitte auf. Weiß nicht ob ich lieber welche aus V2A nehme, aber die sehen so sch**** aus....
-
Sind die von Ebay und kommen aus Polen...
https://www.ebay.de/itm/FIAT-T…ksid=p2060353.m2749.l2649
Am 7.02. bestellt und Mittwoch waren sie da, also schneller, wie geplant.
Edelstahl hatte ich erst auch überlegt, wie Du schon bemerkt hast, ausverkauft.
Desweiteren haben wir ja so kein Chrom oder Edelstahl beim S-Desing, darum hatte ich die dann auch bestellt.
Bin so erstmal zufrieden, Haltbarkeit wird sich zeigen.
Bin aber guter Dinge, vernünftige 3M Folie. -
-
Man kann auch die leisten beim Händler vorbestellen und dann bekommt man sie als erster sobald wieder verfügbar sind.
-
Hat sich doch erstmal erledigt, so gefällt es mir ganz gut, da eigentlich viel passender...
-
Ja, sieht wirklich gut aus. Ich überleg nochmal zwei/drei Tage
-
Man kann auch die leisten beim Händler vorbestellen und dann bekommt man sie als erster sobald wieder verfügbar sind.
So war es bei mir auch - lief super!
-
-
Perfekte Ausstattung
-
-
oben auf der Heckscheibe..."I Love My Tipo" mit Karosserieform...
Dann sollte man aber den Heckwischer nicht mehr benutzen, wenn er da klebt...
-
Der Heckwischer schubbert so 0,5cm drunter vorbei...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!