Kia Konkurrenz für den Tipo Kombi!?
Partner:
-
-
Und mit Schiebedach erhältlich
-
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
-
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Italienische Töchter sind mir lieber
-
dann eher den Stinger
-
Italienische Töchter sind mir lieber
aber sowas von
-
KIA wurde in den letzten 10 Jahren immer besser. Selber Sorento 11 Jahre gefahren (350.000km), keine größeren Probleme gehabt.
Was mir bei den neuen KIA`s nicht so gefällt, ist das "Raumschiffdesign". Hatte kürzlich als Service-Ersatzwagen (mein Fiat-Händler ist gleichzeitig auch KIA-Händler) eben einen KIA Ceed Kombi. Schönes Fahrzeug, keine Frage, aber zig Anzeigen, Lichter, Schalter ohne Ende. Dann blinkt und piept immer irgend etwas (Spurhalte, Auffahrannäherung, City-Bremsassistent usw.), nervt. Ok, kann man alles deaktivieren, und das ist genau das was mich nervt!
Oder fahrt `mal einen Volvo VC 60 Vollausstattung (Beifahrer bei Arbeitskollegen) durch eine Innenstadt. Er fand das Sicherheitsgedöns super, ich als Fahrer wäre nach 2km ausgestiegen, und hätte die Kiste erschossen
Ein Wahnsinn! -
Er fand das Sicherheitsgedöns super, ich als Fahrer wäre nach 2km ausgestiegen, und hätte die Kiste erschossen
Ein Wahnsinn!ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Fahrer vor mir anhält und sein Auto abknallt
Beifall klatschen dem armen Kerl gratulieren ? Fiat Werbung in die Hand drücken bzw direkt zum Händler fahren ? -
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Fahrer vor mir anhält und sein Auto abknallt
Beifall klatschen dem armen Kerl gratulieren ? Fiat Werbung in die Hand drücken bzw direkt zum Händler fahren ?
Ist doch wahr!
Fahrassistenten gut und schön, ABS, ASR, ACC lass ich mir eingehen, kann man wirklich gebrauchen, aber den Rest???
ICH WILL SELBER FAHREN!! Ich liebe Autofahren!
Demnächst kann ich nicht `mal mehr überholen weil der Totwinkelassistent anderer Meinung ist als ich. Bissher habe ich immer alles noch selber gesehen, sehe ich das nicht mehr, habe ich in einem Fahrzeug nichts mehr zu suchen!! -
Wie ist das eigentlich mit dem Notbremsassistenten beim Tipo?
Hatte mal einen Suzuki Baleno als Leihwagen und da hat der Notbremsassistent im Stop and Go in der Stadt ohne Vorwarnung und nebenbei völlig unnötig ne Vollbremsung hingelegt, ging mir richtig auf den Senkel.Kann das beim Tipo auch passieren?
-
bin da voll und ganz bei dir . Ich finde es auch schrecklich , es gibt nützliche Dinge und es gibt zu Hauf unnützes Zeug.
Vor allem, wofür machen wir heutzutage ich einen Führerschein? Lass es doch einfach das Auto machen
Alleine schon das überdrehte gepiepe der rückfahrkamera weil da ein grashalm im weg ist, höre ich jeden Tag wenn ich rückwärts aus der Garage fahre , noch habe ich den Schlingel nicht erwischt -
Letztens der Audi A3 von Sixt war auch nervig. Am liebsten hätte ich alles abgeklebt: Spurhaltewarnung, Tempowarnung (der Erkenntnis Verkehrszeichen), Abstandswarner......
-
Ja fürchterlich
Ein Bekannter von uns hat ne E-Klasse mit alles drin. Da piepst alles,überall Kameras und trotzdem nicht damit einparken können......
-
Darum fahre ich die Pop Ausstattung.....fahren pur auf 195er Teerschneidern....
LG Thomas
-
Ja fürchterlich
Ein Bekannter von uns hat ne E-Klasse mit alles drin. Da piepst alles,überall Kameras und trotzdem nicht damit einparken können......
Ich dachte, Autos in der Liga parken von allein?! Hände vom Lenkrad, und los geht's...
-
Ich dachte, Autos in der Liga parken von allein?! Hände vom Lenkrad, und los geht's...
Keine Ahnung, das System hat er dann wahrscheinlich nicht
-
Ja ist doch schön,blink da pieps da,und was ist wenn was defekt geht??da geht es doch richtig ins geld,was nicht drin ist,geht nicht kaputt,es gibt paar dinge wo mir gefallen würden,zb Standheizung,richtiges Reserverad,nicht diesen Kompressor,wie gesagt,muss jeder selbst wissen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!